Über 7 Brücken musst du gehen – im Büro

Von Kabelordnung.com

Kabelbrücken dienen der Überbrückung von gefährlichen Stolperfallen in Büro und Werkstatt
Thumb

Kampf den Stolperfallen - unter diesem Motto bieten die Ordnungsexperten von http://www.kabelordnung.com/ innovative Kabelbrücken an. Damit gehören die gefährlichen Stolperfallen im Büro der Vergangenheit an und werden im wahrsten Sinne des Wortes ganz einfach überbrückt.

Brücken sind die bestmögliche Verbindung zwischen zwei gegenüberliegenden Ufern eines Flusses. Im Büro durchfließen eine Vielzahl von Kabeln die Örtlichkeiten. Diese Kabelflüsse bilden im hektischen Büroalltag, geprägt von Termindruck und Stress, gefährliche Stolperfallen. Diese sollten unter dem elementaren Aspekt der Arbeitssicherheit im Büro überbrückt werden. Nicht zuletzt hat der Gesetzgeber in § 3 Abs. 1 der Arbeitsstättenverordnung festgelegt, dass Fußböden keine Stolperstellen aufweisen dürfen.

Eine Brücke für Strom und PC-Kabel!

Für dieses Problem gibt es Kabelbrücken aus dem Hause kabelordnung.com, dem kompetenten Onlineshop rund um das Thema "Schaffung von Kabelordnung im Büro und zu Hause". Mit einer solchen Kabelbrücke fürs Büro lassen sich ganz einfach auf dem Boden liegend Kabel verstecken. Zum Einen bieten die Ordnungsexperten von kabelordnung.com Kabelbrücken aus einem besonderen Material an , die ohne weitere Fixierung auf dem Fußboden verlegt werden können. Dies schont nicht nur den Bodenbelag sondern lässt Stolperfallen ganz einfach verschwinden. Im Weiteren sind stabile Kabelbrücken aus pulverbeschichteten Aluminiumprofile erhältlich. Diese Alu-Kabelbrücken sind beliebig zusammensteckbar und bilden eine wirksame Überbrückung von Stolperfallen im Büro.

Auf der Internetplattform http://www.kabelordnung.com/ bietet Heinz W. Nothofer mit seinem Team von kompetenten Ordnungs- und Arbeitssicherheitsexperten eine Vielzahl von innovativen Lösungen für mehr Ordnung und Sicherheit im Büro und zu Hause an. Für Anregungen und Rückfragen ist das Team von kabelordnung.com telefonisch unter 089 718 546
oder über das Kontaktformular auf http://www.kabelordnung.com/ zu erreichen.