Engagement Labs Inc. |

Engagement Labs wird von führendem Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing in China beauftragt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

TORONTO, Ontario - 22. Oktober 2015 - Engagement Labs (TSXV:EL) und Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs und der Entwickler von TalkTrack®, wurden erstmals von einem führenden Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing (WOM) in China beauftragt.

Die Forschungsinitiative wird in den restlichen Monaten des Jahres 2015 umgesetzt und soll den Kunden mit wertvollen datenbasierten Informationen zur Effizienz des WOM-Marketings (Mundpropaganda) im Bereich der Automobilbranche in China versorgen.
Dies ist die erste einer Reihe von Studien, in denen wir unsere TalkTrack-Instrumente und -Methoden zur WOM-Messung einsetzen und auch auf andere, neue Regionen erweitern können, meinte Ed Keller, President von Engagement Labs und CEO von Keller Fay. Mit diesem Auftrag erhalten wir die Chance, unsere bisherigen Erfolge in den Märkten Nordamerikas und Europas auch in andere Länder zu tragen, in denen Marketingunternehmen ebenfalls die zunehmende Bedeutung von sozialen Einflüssen erkennen und datenbasierte Informationen für ihre Marketingstrategien nutzen wollen.

Die Forschungsinitiative soll den Kunden bei den Maßnahmen zur Vergrößerung seiner Marktanteile in Asien unterstützen und wertvolle Erkenntnisse darüber liefern, welche dynamischen Kräfte die Kundenbindung steuern und welchen Einfluss sie auf die Umsatzgenerierung haben. Beleuchtet wird dabei auch, wie Informationen über Mundpropaganda von den Großstädten in kleinere Regionen getragen werden. Darüber hinaus bieten die Forschungsergebnisse auch eine Hilfestellung, um die Markenpromotion zu verbessern und die Wirkungsweise von Marketingmaßnahmen besser zu verstehen.

Die Mundpropaganda hat einen maßgeblichen Einfluss auf den Entscheidungsfindungsprozess der Kunden. In den USA haben wir gesehen, dass man mit WOM-Marketing den Umsatz um durchschnittlich 13 % steigern und die Wirkung der Paid Media (bezahlte Werbung) um 15 % vergrößern kann. Die Leute wollen nun wissen, welchen Einfluss und welche Rolle das WOM-Marketing in anderen Märkten spielt. Mit dieser Studie ist das Unternehmen in der Lage, unsere WOM-Forschungsergebnisse für eine bessere Planung und Optimierung seiner Marketing- und Verkaufsstrategien zu nutzen und diesen wichtigen Markttreiber für sich zu erschließen, so Keller weiter.

Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSX VENTURE: EL) erstellt für Marketingunternehmen und Organisationen intelligente Daten und Analysen und ermöglicht ihnen einen Einblick in ihre soziale Medienpräsenz. Die Unternehmen haben die Möglichkeit, Konversationen über ihre Marke oder ihre Branche sowohl online als auch offline zu verfolgen, zu messen und im Vergleich zu bewerten (Benchmark). Diese Konversationen haben erwiesenermaßen einen maßgeblichen Einfluss auf das Geschäftsergebnis und damit auch die Umsatzzahlen. Die Systeme von Engagement Labs liefern Daten und relevante Einblicke, die bei Geschäftsentscheidungen helfen und die Effizienz von Marketingmaßnahmen erhöhen.

Das von Engagement Labs entwickelte Analysesystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Die geschützte Datentechnologie von eValue ermöglicht eine Echtzeit-Analyse zu Messung der Aktivitäten eines Markenunternehmens im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das Endergebnis ist ein eValue-Score - ein aussagekräftiger Einzelwert zwischen 0 und 100. Anhand einer Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI) werden mit einem eValue-Score die Faktoren Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Einfluss) und Responsiveness (Reaktionsvermögen) gemessen und mit den Daten von mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken verglichen. Die Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, ist die einzige Firma, die regelmäßige Messungen von Offline-Konversationen durchführt. Aus Sicht unabhängiger Forschungsexperten spielen diese bei der Umsatzsteigerung eine wesentliche Rolle und sind doppelt so effizient wie Online-Konversationen.

Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, London und New Brunswick, NJ.
www.engagementlabs.com / www.kellerfay.com

Sie können die Investor Relations-App von Engagement Lab auf Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät herunterladen.

Medienanfragen richten Sie bitte an:Jessica DellAquilaMarketing Director - Engagement Labs(Tel.) 647-776-4100 DW 214(Mobil) 416-998-1586Jessica.dellaquila@engagementlabs.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 597 Wörter, 4780 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Engagement Labs Inc. lesen:

Engagement Labs Inc. | 18.05.2016

Engagement Labs verlängert Vertrag mit führender globaler Videounterhaltungsplattform Toronto, ONTARIO - 18. Mai 2016 - The Keller Fay Group, ein Engagement Labs (TSXV:EL) Unternehmen, hat einen Jahresvertrag mit einer führenden Videounterhaltung...
Engagement Labs Inc. | 17.05.2016

Engagement Labs verlängert Vertrag mit großer nationaler US-Werbeagentur

Engagement Labs verlängert Vertrag mit großer nationaler US-Werbeagentur Toronto, ONTARIO - 17. Mai 2016 - The Keller Fay Group, ein Engagement Labs (TSXV:EL) Unternehmen und Entwickler von TalkTrack®, dem einzigen Datensystem zur Messung der ges...
Engagement Labs Inc. | 08.04.2016

Engagement Labs unterzeichnet Jahresvertrag mit internationalem Hersteller von Schönheitsprodukten und stellt diesem ein Messprogramm für seine Social-Media-Aktivitäten in mehreren Ländern zur Verfügung Engagement Labs wird eine umfassende Mess...