Hotel Stubaierhof GmbH |

Endlich wieder Skiurlaub - Neuschnee am Stubaier Gletscher

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab 24.10.2015 startet die Skisaison im Bergsporthotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital

Auf diese Nachricht haben passionierte Skifahrer, Snowboarder und Winterwanderer gewartet: Am Stubaier Gletscher freut man sich über den ersten Neuschnee im Winter 2015! Die Wandersaison geht damit für dieses Jahr zu Ende, ab sofort lockt das größte Gletscherskigebiet in Österreich wieder mit traumhaften Schneebedingungen und tollen Angeboten für den nächsten Winterurlaub. Das 4*Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital ist die perfekte Adresse für alle, die nicht nur Wintersport, sondern auch Wellness genießen wollen.

Stubaier Superskipass für alle Skigebiete des Stubaitals

Der Gletscherskipass für das Skigebiet Stubaier Gletscher ist in allen Stubaierhof-Skipauschalen inkludiert - und für einen geringen Aufpreis lässt sich der Skipass auf alle vier Skigebiete des Stubaitals erweitern. Darüber hinaus warten auch dieses Jahr viele Specials auf die Stubaierhof-Gäste: VIP-Skitest, kostenloses Wachs-Service und der großzügige Wellnessbereich machen den Skiurlaub gleich noch ein bisschen schöner!

Urlaub im Stubaital: Nicht nur für Skifahrer ein Traum

Obwohl das Stubaital vor allem für beste Schneeverhältnisse und insgesamt vier hochmoderne Skigebiete bekannt ist, bietet es auch abseits der Pisten zahlreiche Möglichkeiten für einen aktiven Winterurlaub. Beim Winterwandern und Schneeschuhwandern entdeckt man das Tal und die Stubaier Bergwelt von einer ganz neuen Seite. Wer diese Sportart schon zu schätzen weiß, oder das Wandern auf Schneeschuhen einfach einmal ausprobieren will, erhält im Stubaierhof die passende Ausrüstung. Geführte Wanderungen – auch im Winter – garantieren einen guten Start ins Schneeschuh- und Winterwandern: Schließlich kennen die Bergsport-Spezialisten des einzigen zertifizierten Wanderhotel in der Region Stubai die schönsten Wanderwege.

Alle Informationen über Winterurlaub im 4*Hotel Stubaierhof im Stubaital unter: http://www.stubaierhof.eu/de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Egger (Tel.: +43 5226 2450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2379 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Stubaierhof GmbH

Ihr 4 Sterne Wanderhotel Stubaierhof in Neustift ist als Berghotel idealer Ausgangsort zum Wandern, Bergwandern und Bergsteigen sowie Skifahren in Stubai am Stubaier Gletscher inmitten der Tiroler Berge, den Alpen in Österreich. Egal ob Wanderurlaub, Wanderferien oder -reisen sowie Skiurlaub und Skireisen: Hier ist für Sie sicherlich auch das Passende dabei. Von Gipfelwanderung, geführte Wander- und Bergtouren im Frühling, Sommer und Herbst über Schneeschuh- und Winterwandern bis hin zu Langlaufen sowie Rodeln im Winter. Zum Ausklang verwöhnt Sie das Hotel Stubaierhof Neustift mit entspannenden Wellness und Spa Anwendungen. Ihr 4 Sterne Berg- und Wanderhotel Stubaierhof in Stubaital Tirol - ideal für Ihren abwechslungsreichen Urlaub und Ferien für die ganze Familie mit Kinder in der Stubaier Bergwelt in Österreich.