KAIROS Dauer-Workshop GmbH |

Neu im KAIROS Dauer-Workshop:

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

KAIROS Speed-Dating für Unternehmer

Kronberg: Ab Januar 2016 werden von der KAIROS Dauer-Workshop GmbH regelmäßig KAIROS Speed-Datings für Unternehmer in interessanten Locations angeboten

Nach einer kleinen Einführung über den Ablauf des Abends lernen die teilnehmenden Unternehmer alle übrigen in einem kurzen Gespräch kennen. Jeder hat hierfür drei Minuten Zeit, sich seinem Sitz-Gegenüber vorzustellen. Danach werden die Plätze organisiert gewechselt. Den Abschluss des Abends bildet ein Walking Dinner für ein lockeres Miteinander und näheres Kennenlernen. Das erste Speed-Dating 2016 ist im angesagten Hellhof Kronberg vorgesehen. Verantwortlich für das Walking Dinner ist der Hellhof-Chef und renommierte Koch Dieter B. Schmidt – bekannt durch seine Kulinarischen Events und ungewöhnlichen Küchenshows.

Die KAIROS Dauer-Workshop GmbH erweitert mit diesem neuen Angebot die Möglichkeiten des üblichen und bekannten wöchentlichen Unternehmer-Trainings für unternehmerische Spitzen-Leistungen. Diese KAIROS-Trainings finden mehr als 50mal im Jahr statt, geleitet und moderiert von der KAIROS-Dauer-Workshop Gründerin und langjährigen Unternehmerin Gabriela Linne. Gearbeitet wird an allen Themen, die Unternehmen bewegen: zum Beispiel die Entfaltung des eigentlichen Erfolgspotenzials, Entdeckung des eigenen Erfolgsweges, Neu- oder Umpositionierung, Ausrichtung von Produkt-/Leistungs-Angeboten oder Entwicklung von Marketing-Maßnahmen.

KAIROS Dauer-Workshop GmbH Gabriela Linne

Oberer Lindenstruthweg 10, 61476 Kronberg im Taunus

Tel.: 06173 966 5708, Fax: 06173 966 5705

E-Mail: gl@kairos-dauerworkshop.de

Internet: www.kairos-dauerworkshop.de

Geschäftsführerin: Gabriela Linne

Amtsgericht Königstein HRB 9089

*Kairos ist der Weg des Menschen zu seiner wahren Dynamik. Im Kairos wird der Mensch sich seiner eigentlichen Lebenskraft bewusst. Der KAIROS Dauer-Workshop trainiert den Umgang mit dieser Kraft und begleitet die optimale Umsetzung im Handeln.

Web: http://www.kairos-dauerworkshop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriela Linne (Tel.: +4961739665708), verantwortlich.

Keywords: Kairos, Kairos Dauer-Workshop, Speeddating für Unternehmer

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2153 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KAIROS Dauer-Workshop GmbH

Im KAIROS Dauer-Workshop werden Unternehmer sich ihrer wahren Aufgabe bewusst und lernen, wie sie ihre Realität steuern können. In wöchentlichen Workshops und Coachings bekommen sie die wach machenden Impulse und werden auf dem Weg in ihr neues glückliches Unternehmerdasein begleitet.