DS Colors |

DS Colors: Neues Online-Seminar für Farbberatung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Farbberater für Raumgestaltung, Architektur und Outfit können ihr Fachwissen jetzt in einem neuen Online-Seminar von DS Colors vertiefen und auf den aktuellen Stand bringen.

Die richtige Farbgestaltung ist entscheidend für die Farnharmonie. Das betrifft die Kleidung und Wohnung genauso wie den Hausbau und die Gestaltung von öffentlichen Einrichtungen. Dabei wissen Farbberater, dass der eigene Geschmack nicht immer dem des Kunden entspricht. Und schon sind Probleme vorprogrammiert.

Deshalb hat Dorit Schankin aus Köln mit ihrem Unternehmen DS Colors ein zertifiziertes Online-Seminar konzipiert. Das Ziel der Fortbildung: Berater sollen sofort die farblichen Vorlieben und Abneigungen ihrer Kunden erkennen und die Farben so einsetzen, dass die Kunden sich wohl fühlen und zufrieden sind.

Das Seminar funktioniert ähnlich wie ein Navigationsgerät: Es vermittelt schnell und sicher ein fundamentiertes Wissen über Farben, Farbpsychologie, Farbharmonie, Farbberatung und Farbgestaltung und führt zum DS COLORS Zertifikat.

Das Seminar ist ideal für alle Berater, denen die Zeit für eine Fortbildung fernab von Ihrem Unternehmen fehlt. Ohne zeitraubende und kostspielige Reisen lässt sich das komplette Seminar bequem und zu flexiblen Zeiten im Home Office absolvieren.

Dorit Schankin arbeitet seit mehr als 30 Jahren als erfolgreiche Farbberaterin. Sie hat führende Designer weltweit geschult und als Referentin für das Deutsche Farbenzentrum Berlin gearbeitet. Dorit Schankin hat ihr internationales Fachwissen auf den Farbkongressen in Kyoto und Budapest erweitert und das auf den dominierenden Farben der Jahreszeiten basierende Konzept "Color Me Beautiful" der amerikanischen Psychologin Carole Jackson perfektioniert.

Das neue Online-Seminar hat Dorit Schankin aus den Erfahrungswerten von vielen Tausend Farbberatungen für Raumgestaltung, Architektur und Outfit entwickelt. Das Seminar vermittelt ein Konzept, das ohne Angst vor Fehlern und nach individuellem Geschmack des Kunden zur professionellen Farbberatung befähigt.

Als professionellen Einstieg ins Thema bietet Dorit Schankin Beraterinnen und Beratern ein kostenloses Telefoncoaching über 15 Minuten an.

Information und Buchung: Dorit Schankin, DS COLORS Farbberatung, Trierer Str. 16, 50858 Köln, Internet: www.dscolors.de, E-Mail: Email: farbberatung@dscolors.de, Tel. 02234/83849

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dorit Schankin (Tel.: 02234/83849), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2641 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DS Colors

Weitere Pressemitteilungen von DS Colors lesen:

DS Colors | 11.08.2016

2 schlechte Nachrichten für Sie: Das war es mit dem Sommer in diesem Jahr und ihr Farbgefühl ist nicht sicher!

Was soll das? Das fragen Sie zu Recht! Auf schlechte Nachrichten folgen immer auch gute! Was wäre, wenn die Farben des Sommers in das Zuhause einziehen. Das Honiggelb der warmen Sonne, sattes Wiesengrün für die Seele und Blumenfarbtupfer, die da...
DS Colors | 14.03.2016

Mein Homeoffice modern gestalten -"Wie finde ich die besten Farbvorschläge?" Online-Seminar für Farbberater

Manchmal ist es auch eine kleine Nische, die einen optimalen Platz zum Arbeiten bieten soll. Dabei ist nicht nur die Wahl eines modernen Schreibtisches wichtig. Auch wenn das Zimmer für das Home Office klein ist, eine gut durchdachte Einrichtung kan...