DigitalArt Media |

DigitalArt startet " Arzt-Praxis-Webdesign.de"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Internet regiert die Welt und waren vormals eher Unternehmen interessiert, ihr Marketing mittels Webseiten und Internetauftritt zu inszenieren,

So verschlägt es heutzutage beinahe jede berufstätige Branche ins Web.

Mit der Website "Arzt-Praxis-Webdesign.de" werden nun vermehrt Ärzte angesprochen, sich richtig im Netz zu positionieren, zu präsentieren und Marketing zu betreiben.

Ansgar M. Hermann hat erst Anfang des Jahres 2015 gemeinsam mit seinen Kollegen, der Diplom Mediendesignerin und Medieninformatikerin A.M.Kampmann und dem Journalisten Stefan Horts, eine freiberufliche Agentur gegründet, die Webdesign, Mediendesign, Marketing und Werbung zu ihren Aufgaben zählt.

Der Name dieser Agentur lautet DigitalArt und ihr Sitz befindet sich in Herne. Hier wird Mediengestaltung sowohl digital als auch für Printmedien professionell gemacht und ein Full Service angeboten. Das Know-how der erfahrenen Mitarbeiter von DigitalArt führt direkt und schnurstracks zum digitalen Erfolg.

Die Corporate Identity und eine eigene Philosophie werden entwickelt, ins richtige Licht gerückt, ein angenehmes Image hervorgerufen und eine Marke mit hohem Qualitätsanspruch ist geboren.

Mit dem Service von DigitalArt, eine eigene Seite für Ärzte und Ärztinnen anzubieten, eröffnen sich auch für Mediziner und Medizinerinnen neue und ungeahnte Möglichkeiten des Marketings online.

Gerade für Ärzte und Ärztinnen ist es wichtig eine Basis zu schaffen, die auf Vertrauen beruht. Corporate Identity schafft eine Ebene, die Vertrauen zulässt und Sympathie evoziert.

Mithilfe des Webdesigns von Digitalart werden der Praxis Design und Lebendigkeit verliehen.

So können Imagesfilme, Videos über Behandlungen und ein Arzt TV Unsicherheiten der Patienten und Patientinnen nehmen und eine Atmosphäre schaffen, in der sich kranke Menschen wohlfühlen.

Wenn eine Wellness-Situation geschaffen ist, entsteht viel eher eine Bereitschaft zum Kontakt. Somit führt der perfekte Auftritt im Internet mit erstklassigem Webdesign dazu, dass beim Surfen eine positive Stimmung vorherrscht, die letztendlich überzeugt und zur raschen Kontaktaufnahme führt.

Marketing und Werbestrategie müssen stets zur Internetpräsenz passen.

Das Praxis Design von DigitalArt in Herne bemüht sich von Anfang an bis zum Ende um die individuelle Note. Werbung und Mediendesign gehen Hand in Hand. Neben dem klassischen Grafikdesign werden auch Videos und Internet-TV in die Gestaltung eingebunden, weil bewegte Bilder oft noch mehr Gefühle und Informationen transportieren können.

DigitalArt kreiert mit modernem und frischem Design suchmaschinenfreundlich und für mobile Nutzung bestens angepasst, so dass jeder Kanal des Internets bedient wird.

Neueste technologische Standards garantieren die Realisierung einer Website, die den Anforderungen der Zeit entspricht und responsives Webdesign, das eine gute Figur auf allen Endgeräten berücksichtigt, ist selbstverständlich. Zur leichteren Verwaltung der Inhalte auf der Website wird CMS empfohlen. DigitalArt berücksichtigt bei der Erstellung des Praxis Designs die Suchmaschinen- Optimierung (SEO), das Suchmaschinen-Marketing (SEM) und das Social Media-Marketing (SMO).

Die Agentur für Praxis Design gestaltet das Logodesign oder das Printdesign sowie Fotos und Videos.

Profis lichten die Praxis, die Räume und die Mitarbeiter ab, produzieren die Filme, die Einblick in die Praxis gewähren, und gestalten das Logo für die Praxis, das Schild oder das Erscheinungsbild in den Printmedien.

Mit der professionellen Hilfe von DigitalArt wird der Internetauftritt für Ärzte und Ärztinnen zum vollen Erfolg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ansgar Hermann (Tel.: 023256611302), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 481 Wörter, 3768 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DigitalArt Media

Weitere Pressemitteilungen von DigitalArt Media lesen:

DigitalArt Media | 03.03.2016

Carways24.de Ihre faire Autovermietung bereits ab 29 EUR/Tag

Autovermietung Carways24 mit neuem Aktionsangebot Ein Mietwagen für knapp dreißig Euro pro Tag. Die Autovermietung Carways24 lockt derzeit mit einem günstigen Tagestarif für den Opel Corsa D 1.2 Die im Herner Stadtteil Wanne ansässige Autoverm...
DigitalArt Media | 20.01.2016

Carways24 Ihre faire Autovermietung bietet VW Tiguan bereits ab 49,90 €/Tag

Ein zukunftsorientiertes und ambitioniertes Team bietet Mobilität zu günstigen Bedingungen im Herzen des Ruhrgebiets. Schon für 49,90 Euro am Tag steht beispielsweise in der Mittelklasse ab sofort ein VW Tiguan 2.0 TDI bereit. Fairness, Zuverläss...
DigitalArt Media | 13.01.2016

Digital Realisiert neue Autovermietungsmarke Carways24

In Kürze wird hier eine neue Autovermietung mit tollen Angeboten ihre Dienstleistungen anbieten. Mit dem Bewusstsein darum, wie schwierig es heutzutage ist, sich am Markt zu etablieren, hat sich der Geschäftsinhaber Aygül Yigit zur Zusammenarbeit ...