Hochwertige Artikel für die Lebensmittel- und Gastronomiebranche werden unter www.dacarno.de angeboten

Von DACARNO GmbH

Die Dacarno GmbH mit Sitz in Willich, Nordrhein-Westfalen, bietet in ihrem Onlineshop unter www.dacarno.de eine große Auswahl an hochwertigen Artikeln zu attraktiven Preisen für das lebensmittelverarbeitende Gewerbe. Durch eine facettenreiche Auswahl von Bedarfsartikeln für unterschiedliche Unternehmen der Lebensmittelverarbeitung deckt das Unternehmen mit ihrem breiten Sortiment einen großen Nachfragebedarf im gewerblichen Bereich.

Qualität zu attraktiven Preisen

Das umfangreiche Sortiment für den Gastronomie- und Fleischereibedarf wird sowohl in den Rubriken Zubereitung & Kochen, Messer & Schärfen, Geschirr & Catering, Verpackung & Transport, Arbeitskleidung, erste Hilfe & Hygiene als auch Sales übersichtlich zum Verkauf angeboten. So können Gewerbetreibende von Mikrowellen, Fritteusen, Dosenöffnern über fachgerechte Messer, verschiedene Bestecke und Warmhaltegeräte bis hin zu Handtuch-, Desinfektions- und Seifenspendern alle Artikel von einem Anbieter schnell, einfach und unkompliziert bestellen. Die hochwertigen Produkte für die verschiedensten Bereiche der Lebensmittelverarbeitung sind zum großen Teil von namhaften Herstellern wie zum Beispiel von Panasonic, allfolin, Dunlop, Komet, Caso, Tork Universal und Delitech.

Die Besonderheiten bei www.dacarno.de

Alle angebotenen Artikel werden über DPD oder per Spedition in allen Regionen Deutschlands und Österreichs innerhalb von 2 bis 5 Werktagen sicher und zuverlässig zugestellt. Zur Bezahlung der bestellten Artikel stehen sowohl die Auswahl von Visa und MasterCard sowie PayPal als auch die Möglichkeit zur Rechnungsbegleichung per Vorkasse oder Lastschrift zur Verfügung. Selbstverständlich können sich interessierte Unternehmen bei Fragen rund um die Zahlungsmodalitäten und Lieferabwicklung entweder telefonisch oder per E-Mail unter kundenservice@dacarno.de direkt an die Dacarno GmbH wenden und ihre gewünschten Informationen schnell und einfach anfordern.

Wissenswerte Informationen über die Dacarno GmbH

Das bereits jetzt schon umfangreiche Angebot von Artikel für die gewerbliche Lebensmittelverarbeitung aus hochwertigen Gebrauchsartikeln und attraktiven Trendprodukten wächst stetig und sorgt durch ein großes Lieferantennetzwerk für eine ausgewogene Abwechslung in vielen gastronomischen Bereichen.

DACARNO GmbH
Siemensring 20