info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jens Tell |

5 Experten-Tipps zur natürlichen Blutdrucksenkung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In seinem eBook beschreibt Gesundheitscoach Jens Tell die effektivsten 5 Experten-Tipps zur natürlichen Blutdrucksenkung. Er gibt hilfreiche Tipps, wie diese ganz einfach im Alltag angewendet werden.

Bluthochdruck ist eine der häufigsten Volkskrankheiten und dabei wissen viele Betroffene gar nicht, dass sie an der gefährlichen Krankheit leiden. Im Alter von 50 Jahren ist bereits jeder zweite Mitteleuropäer von hohem Blutdruck betroffen. Der hohe Blutdruck gilt nicht ohne Grund auch als stiller Killer, denn der erhöhte Druck in den Blutgefäßen, führt mit der Zeit zu schwerwiegenden Veränderungen, die auch zu lebensbedrohlichen Zuständen führen können. Dabei haben die Betroffenen oft über Jahre oder gar Jahrzehnte keine signifikanten Beschwerden. Eine effektive Blutdrucksenkung sollte deshalb frühzeitig erfolgen, denn nur so können die gefährlichen Folgeschäden an Organen und Organsystemen verhindert werden. Wer unter einem zu hohen Blutdruck leidet, sollte seine Lebens- und Ernährungsweise so umstellen, dass er damit langfristig seinen Blutdruck senken kann.



Damit ein zu hoher Blutdruck gesenkt werden kann, gibt es neben blutdrucksenkenden Medikamenten auch alternative Möglichkeiten. Zumal die Einnahme von Medikamenten auch mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden sein kann. Um die eigenen Blutdruckwerte effektiv und dauerhaft zu senken, sind in vielen Fällen bereits leichte Korrekturen des Lebensstils ausreichend. Die Lösung besteht also darin, den bisherigen Lebensstil genau zu analysieren und Stück für Stück die notwendigen Änderungen und Anpassungen vorzunehmen, damit sich die Blutdruckwerte wieder auf ein normales Niveau einpegeln können. Im äußerst nützlichen eBook "5 Experten-Tipps zur natürlichen Blutdrucksenkung" beschreibt der Autor unter anderem auch seine eigenen Erfahrungen mit der Hypertonie und wie er selbst es im normalen Alltag geschafft hat, mit sehr einfachen und leicht anwendbaren Möglichkeiten, seinen Blutdruck dauerhaft und langfristig zu normalisieren.



Von diesem eBook mit seinen vielen wertvollen Informationen rund ums Thema natürliche Blutdrucksenkung, profitieren sowohl Menschen mit Bluthochdruck, als auch gesundheitsbewusste Menschen, die Krankheiten vermeiden möchten. Das eBook zeigt einfache, zuverlässige und hochwirksame Möglichkeiten auf, um den eigenen Blutdruck alternativ und effektiv zu senken. Dabei wurden nur solche Möglichkeiten aufgenommen, deren Wirksamkeit in Studien nachgewiesen wurde, die betreffenden Studien sind im eBook zusätzlich auch als Quellen angegeben und für jeden nachvollziehbar. Das eBook im Wert von 17 Euro ist jetzt kostenlos zu haben und kann völlig gratis auf http://gesundheitscoach24.com/blutdrucksenkung heruntergeladen werden. Die wertvollen Informationen zur Blutdrucksenkung stehen also sofort nach dem Download zur Verfügung. Wer sich für die Möglichkeiten einer natürlichen Senkung von zu hohen Blutdruckwerten interessiert, wird von diesem eBook in vielfältiger Weise profitieren können.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Tell (Tel.: +4936213696836), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3410 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jens Tell


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jens Tell lesen:

Jens Tell | 05.11.2015

Neues Buch: Vitamine und Mineralstoffe - So bauen Sie sich einen gesunden Körper!

Mit seinem kürzlich veröffentlichen Buch "Vitamine und Mineralstoffe - So bauen Sie sich einen gesunden Körper!" bietet er Menschen, die Interesse an ihrer Gesundheit haben, eine weitere Möglichkeit, ihr Gesundheitsbewusstsein zu erweitern. Mit ...