PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zeit für Geschenke


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Was nehme ich bloß zum Adventskaffee mit?

Thumb

Letztes Jahr war es vielleicht das Buch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Für alle Fans der Französischen Bulldogge und diejenigen, die es noch werden wollte, der absolute Supererfolg. Artax, ein 9-jähriger Bully-Rüde plaudert über sein wahrlich königliches Leben. 

In diesem Jahr könnte die Fortsetzung seiner Geschichten in dem Buch "Hallo - ich bin es wieder Euer kleiner König" das ulitmative Geschenk sein. Artax plaudert wie gewohnt aus seinem Nähkästchen und wickelt seine Leser in Windeseile um den kleinen Finger. 

Beide Bücher sind über den online-Shop des Verlags (www.rosengarten-verlag.de) und auch über den Buchhandel erhältlich. Sie haben jeweils 68 Seiten, zahlreiche Fotos, sind Hardcover und kosten jeweils EUR 14,80.

Artax wünscht allen seinen Lesern viel Freude mit den Büchern, die sich auch prima als Wichtelgeschenk eignen. 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 924 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!