Kalorienfalle Weihnachtsmarkt

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Bald gehen sie wieder los, die Weihnachtsmärkte von Nürnberg über Dresden nach Stuttgart

Mit ihnen lauern aber auch die Kalorienfallen an jedem Essstand. Kartoffelpuffer, Waffeln mit Sahne oder die berühmte Currywurst sind nur einige dieser Fallen. Hinzu kommen noch kandierte Früchte, Zuckerwatte u.v.m.

Zugegeben, einmal kann man sich diese Sünde leisten. Aber denken Sie ansonsten auch an Ihre Gesundheit. Mit den Low-Carb-Büchern der Low-Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz haben Sie die Garantie für eine gesunde Ernährung. Der A.S. Rosengarten-Verlag UG präsentiert Ihnen gleich eine ganze Palette von diesen Gesundheitsbüchern. Low Carb bedeutet kochen ohne bzw. nur mit wenig Kohlenhydraten. Das sich hier dennoch raffinierte Rezepte zaubern lassen, beweisen diese Bücher.

Schauen Sie sich die Bücher in Ruhe an, es findet sich für jeden Geschmack etwas. Die Bücher sind direkt über den Online-Shop des Verlags (www.rosengarten-verlag.de) oder auch über den Buchhandel erhältlich.