7e stores GmbH |

ENAMORA inspired by women – Dessous made by Enamora

Von Frauen für Frauen – Enamora entwirft eigene Dessous-Linie

Berlin – Dessous in allen Variationen, wohin das Auge reicht. Ob edle Wäsche, verspielte Miedermode oder Luxus-Lingerie ohne Übermaß – bereits seit 7 Jahren ist Enamoras Signatur in der Online-Unterwäschewelt unverkennbar. Deutschlands größter Wäsche-Onlineshop hat sich für das siebenjährige Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen und geht mit seiner eigenen Dessous-Linie ENAMORA inspired by women auf den Markt. Die Marke aus dem Hause Enamora besticht durch feminine Dessous-Stücke, welche sich von den verschiedensten Wünschen und Anregungen der Enamora-Kundinnen hat inspirieren lassen. Eine erwachsene & edle Dessous-Kollektion von Frauen für Frauen!

Rechtzeitig für den Herbst sollen die exklusiven und frivolen Designs von ENAMORA inspired by women Frauenherzen höher schlagen lassen und Männeraugen auch an den dunkelsten Tagen des Jahres zum Strahlen bringen. Die vier unterschiedlichen Serien orientieren sich ebenfalls an den Stilrichtungen europäischer Metropolen und tragen auch dessen Namen: so entstehen extravagante Dessous-Kreationen wie „Berlin“ oder „Paris“, die den Flair der Städte widerspiegeln. Enamoras Eigenmarke verspricht nicht nur eine optisch sinnliche Reise, sondern gilt auch als eine Hommage an die Enamora-Kundinnen. Die Macher von der neuen Dessous-Marke haben sich die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen ans Herz genommen und diese in verführerische Lingerie gezaubert.

Der neue Clou aus dem Hause Enamora erklärt der Geschäftsführer Enrico Renz wie folgt: „Enamora ist bereits mehr als ein Multi-Label-Onlineshop für Unterwäsche – Wir sind in Sachen Wäsche und Bademode versierte Experten! Enamora ist eine Marke geworden und treue Kundinnen vertrauen uns schon seit Jahren. Es war nur eine Frage der Zeit, dass wir unsere eigene Dessous-Kollektion auf den Markt bringen.“ Die ENAMORA inspired by women-Linie wird in Europa produziert und in den kommenden Saisons folgen weitere Dessous-Serien, die sich nicht nur an modischen Trends orientiert, sondern auch an den eigenen Enamora-Kundinnen.

Web: http://www.enamora.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mailyn de la Cruz (Tel.: 030467997041), verantwortlich.

Keywords: Enamora, Dessous, Eigenmarke

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2515 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 7e stores GmbH

Die 7e stores GmbH betreibt zwei Onlineshops: Enamora & braboo

Über Enamora: Enamora (www.enamora.de) ist die erste Adresse im Internet, wenn es um Dessous, Wäsche, Bademode, Nachtwäsche und Loungewear geht. Mit über 100 hochwertigen Marken und über 8.000 Artikeln ist enamora.de einer der führenden Unterwäsche-Shops in Deutschland. Bodywear in allen Variationen, Größen und Preisklassen von Top-Marken wie Triumph, Passionata und Calida bilden den Grundstock des umfangreichen Angebots. Das Sortiment wird durch Kollektionen wie beispielsweise L’Agent by Agent Provocateur und kleineren Designerlabels ergänzt. Durch die Spezialisierung auf das Marktsegment Lingerie sind die Mitarbeiter von Enamora versierte Experten in Bezug auf Produkte, Modetrends, Funktion und Beratung.

Über Braboo: Mit braboo (www.braboo.de) shoppt die junge, trendbewusste Frau Basic-BHs und -Slips in hochwertigen Boxen zu Top-Preisen. Individuell nach dem eigenen Geschmack kann sie sich die braboo-Box aus einer großen Auswahl von trendiger Basic-Wäsche zusammenstellen. Die Auswahl reicht von Klassikern wie T-Shirt und Push-Up BH, bis hin zu außergewöhnlicheren BHs, wie Plunge- und Multifunktions-BH. Dazu gibt es auch ein Sortiment von Slips, in passender Farbe und Form. Der persönliche Mix in der Box ist, jeweils immer mit drei Lieblingsteilen aus dem BH- oder Slip-Sortiment gefüllt.

Weitere Pressemitteilungen von 7e stores GmbH lesen:

7e stores GmbH | 31.07.2015

braboo.de – Gemixt wird jetzt auch im TV!

Berlin (31.07.2015) - Der Onlineshop braboo (www.braboo.de) startet morgen, am 01.August 2015 seinen ersten TV-Spot im deutschsprachigen Fernsehen. Für braboo ist es die TV-Premiere und will sich nun einer breiten Öffentlichkeit vorstellen un...