Sichere Daten auf der Webseite: -20% auf SSL-Zertifikate bei Power-Netz

Von Symgenius GmbH & Co. KG

Das Weihnachtsgeschäft läuft in Kürze an: Webseitenbetreiber sollten ihre Webseite noch vor Weihnachten mit einem SSL-Zertifikat sichern. Denn der sichtbare Schutz von Daten ist oft kaufentscheidend.
Thumb

Bad Gandersheim, 28.10.2015: Das niedersächsische Hosting-Unternehmen Power-Netz rät allen Webseitenbetreibern, ihre Webseiten im Internet mit einem SSL-Zertifikat abzusichern. Somit wird Besuchern bereits beim Seitenaufruf signalisiert, dass der Schutz von Daten auf Seiten des Anbieters wichtig ist. Bis zum 30. November 2015 bietet Power-Netz eine tolles Angebot: 20% Rabatt auf alle neu bestellten SSL-Zertifikate sowie Wegfall der einmaligen Setup-Gebühr.

"Egal ob Login-Bereich, integriertes Buchungs-Tool oder Bestell-Formular: Wer auf seiner Webseite sensible Kundendaten abfragt, muss eine sichere Verbindung bieten." rät Marcus Schell, Account-Manager bei Power-Netz. "Ein SSL-Zertifikat verschlüsselt alle Daten beim Austausch, damit diese nicht von Dritten mitgelesen werden können." erklärt Schell weiter. "Erkennbar ist eine SSL-geschützte Webseite daran, dass die Adresszeile in fast allen Browsern mit einem Schloss-Symbol angezeigt wird. So zeigen Sie Ihren Besuchern bereits beim Seitenaufruf, dass Ihnen der Schutz von Daten wichtig ist." führt Schell weiter aus.

"Die Entscheidung für ein https://power-netz.de/ssl-zertifikate soll durch unsere Rabatt-Aktion versüßt werden" berichtet Nicole Kühne, Geschäftsführerin von Power-Netz. "Wer bis zum 30. November 2015 ein SSL-Zertifikat erwirbt, genießt einen einmaligen Rabatt in Höhe von 20%. Die einmalige Setupgebühr entfällt komplett." erzählt Kühne weiter. Zur Auswahl stehen bei Power-Netz sowohl Domainvalidierte Zertifikate (DV) als auch Organisationsvalidierte Zertifikate (OV). Bei der Auswahl des geeigneten Zertifikates beraten die Mitarbeiter von Power-Netz gern.

"SSL-geschütze Webseiten schaffen Vertrauen bei den Webseitenbesuchern. In Folge dessen profitieren Anbieter von mehr Bestellungen und letztendlich mehr Umsatz." erklärt Kühne.
"Da Google verschlüsselter Webseiten mit einem höheren Ranking belohnt, kann auch dieser Aspekt bei der Entscheidung für ein SSL-Zertifikat entscheidend sein." informiert Kühne abschließend.

Bei Power-Netz kann jeder, der ein Webhosting-Paket oder einen Server bei Power-Netz hat, ein SSL-Zertifikat kinderleicht bestellen. Auch die externe Verwendung ist möglich, sofern das Webhosting selbst oder bei anderen Webhostingfirmen betrieben wird.