PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fincas.de erstmals auf der Messe Reiselust


Von Finca Finder GmbH

Bremer Unternehmerin präsentiert Onlineplattform für Ferienfincas auf Mallorca
Thumb

Mallorca/Bremen – Deutschlands beliebteste Onlineplattform für Ferienfincas auf Mallorca und Menorca ist vom 6. bis 8. November erstmals mit einem eigenen Messestand auf der Messe "Reiselust – die Urlaubsmesse in Bremen" vertreten. Die Finca Finder GmbH präsentiert am Stand 4C-42 in Halle 4 ihr umfangreiches Angebot auf ihrer Onlineplattform fincas.de. Mit rund 250 attraktiven Fincas zählt fincas.de zu den größten Spezial-Anbietern für die Baleareninseln Mallorca und Menorca.

Die Messebesucher können am Stand nicht nur in ihren Traumurlaub auf Mallorca eintauchen, sondern auch ein bisschen Mallorca-Flair schmecken. "Wir schenken unseren Standbesuchern als Vorgeschmack echte Clementinen aus Mallorca und natürlich kann jeder bei unserem Gewinnspiel mitmachen, wo es als Hauptpreis einen Finca-Urlaub zu gewinnen gibt", erklärt Claudia Kuhlmann, die Geschäftsführerin der Finca Finder GmbH.

Die Messe in Bremen ist für sie ein "Heimspiel". Der Sitz der Finca Finder GmbH ist zwar Hannover, aber Claudia Kuhlmann ist gebürtige Bremerin und kommt nun mit ihrer Firma, die sie vor zwei Jahren von ihrem Vater übernommen hat, das erste Mal zurück in ihre Heimatstadt. Überhaupt liegen die Wurzeln von fincas.de in Bremen. Der Vater war Inhaber von Paco-Reisen mit zuletzt 14 Filialen im Raum Bremen. Dann kaufte Tui die Firma, und ihr Vater wanderte nach Mallorca aus. Und als der Internetboom begann, entwickelte er 1998 die Buchungsplattform fincas.de, die er 2013 an seine Tochter übergab. Seitdem hat die gelernte Bankerin und zweifache Mutter mit dem Unternehmen kräftig Gas gegeben.

Die Finca Finder GmbH gilt als Pionier für die Online-Vermarktung auf Mallorca. Unter neuer Führung wurde der Online-Auftritt neu aufgestellt und noch übersichtlicher und effizienter gestaltet. Der Kunde kann auf fincas.de mit nur wenigen Schritten sein Wunschdomizil finden. Mit ein paar wenigen Klicks kann der Kunde auswählen, was er wünscht, und die Suchmaschine stellt die entsprechenden Angebote zur Auswahl und Buchung vor. So kann man beispielsweise die Reisezeit, die Zahl der Gäste, den Finca-Typ (Hotelfinca, Einzelfinca, oder Apartment-Finca) und sein Urlaubsmotto wie Familie, Golfspielen, Wandern oder Wellness anklicken und erhält sofort die passenden Urlaubsfincas.

So stehen bei Familien die Spaßangebote für Kinder im Mittelpunkt, wer als Paar verreist, sucht vielleicht eher Zweisamkeit und Romantik. Gourmets legen Wert auf eine gute Küchenausstattung und Feinschmecker-Restaurants in der Nähe. Kultur-Interessierte leben gerne in historischen Mauern, nahe bei Sehenswürdigkeiten gelegen. Auch Golfer, Wellness-Fans, Radfahrer, Wanderer, Wassersportler oder Reiter wollen keine weiten Wege zu ihren Aktivitäten.

Claudia Kuhlmann: "Wir sind der einzige Anbieter mit einem so großen individualisierten Angebot. Als Spezialist für Mallorca bieten wir unseren Kunden selbstverständlich ausschließlich Fincas an, die wir selbst geprüft haben." Selbstverständlich betreibt das Unternehmen auf Mallorca auch ein eigenes Service-Büro mit deutschsprachigen Ansprechpartnern.

Claudia Kuhlmann freut sich bereits auf die Reiselust: "Ich finde es immer wieder schön in meine alte Heimat zurückzukommen."
www.fincas.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Kuhlmann (Tel.: +34 971 490838), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 3619 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!