KEEN Kelsey Boot WP - Bereit fürs Wintervergnügen

Von KEEN Europe Outdoor B.V.

Mama, wann kommt endlich der Schnee?

Der Kelsey Boot WP ist nicht nur ein exzellenter Winterstiefel für Kinder, sondern dürfte auch alle Eltern beruhigen, die sich darum sorgen, dass es ihre Lieblinge warm, trocken und bequem genug haben, wenn sie draußen im Schnee toben. Mit ihrer Isolierung aus 200 Gramm KEEN.WARM und einer wasserdichten, atmungsaktiven Membran halten diese Schnürstiefel aus Leder und robustem Textil die Wärme drinnen und Kälte sowie Nässe draußen.

Ihr molliges Microfleece-Futter wärmt die kleinen Füße zusätzlich, während das flauschige Fellimitat am Schaftrand nicht nur schön aussieht, sondern auch verhindert, dass Schnee ins Schuhinnere gelangt. Der wasserdichte, seitliche Reißverschluss garantiert einfaches An- und Ausziehen und mit der Schnürung kann die Schaftweite für einen optimalen Sitz reguliert werden. Die typische KEEN-Zehenkappe sorgt für verlässlichen Schutz, wenn die Kleinen den Schneehaufen kicken. Die Zweizonen-Gummilaufsohle bietet optimale Griffigkeit auf Schnee und Eis. Und bei aller Funktion darf auch schickes Styling nicht fehlen, das durch die kontrastierenden Steppnähte und das rückseitige Zierband unterstrichen wird. UVP: 99,95 Euro

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN