BR10 Grunewald Betriebs GmbH |

New York Live in Berlin - PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In typischer Handschrift des international etablierten Mode & Interior Designers Patrick Hellmann bietet das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL sinnliche Lebensqualität auf höchstem Niveau.

Berlin, 28. Oktober 2015

Durch seine kraftvolle Designsprache weckt Patrick Hellmann ein einzigartiges Lebensgefühl. Mit unverwechselbarer Liebe zum Detail sind die neuen Premium-Zimmer #5, #6 und #7 in charakterstarkem New York Art-Deco-Stil entstanden.

Der einer Kunstgalerie gleichende Treppenaufgang zeigt handgefertigte Zeichnungen und Fotodokumentationen. Maßgefertigte Einrichtungen mit fein platzierten Details runden das stimmige Gesamtbild ab. "The surrounding beauty in tender age essentially stays in your heart forever", sagt Patrick.

Die Zimmer sind durchdacht, funktionell, technisch auf neuem Stand und mit Stoffen ausgestattet wie sie der Designer für seine ausgesuchten Modekollektionen verwendet: Samt, Seide, graues Flanell und Kaschmir in einer Erscheinungsform, wie man sie sonst nur in der Haute Couture erwartet.

Um eine authentische New York Living-Atmosphäre zu unterstreichen sind eine Reihe von signifikanten Details in die neuen Zimmer eingebracht, wie individuell getischlerte Armsessel, geräumige mit Stoff bekleidete Garderobenschränke, ein Schreibtisch mit Nickelelementen und Lederauflage, black-out Gardinen aus feiner Krawattenseide der Patrick Hellmann Collection. Die harmonische Mischung aus Grau-, Purple-, Schwarz- und Weiß-Tönen geben den Räumen ein ausgewogenes, elegantes und komfortables Gefühl des Zuhauseseins. Eine knisternde Atmosphäre, die der eigenen Fantasie viel Raum gibt.

Die En-suite-Badezimmer sind von den Räumen mit großen verspiegelten Schiebetürelementen wahlweise diskret getrennt oder miteinander vereint, so dass ein großzügiger Gesamtraum entsteht. Räume, die den Tag in erfrischender Stimmung beginnen - und in eleganter, komfortabler Weise ausklingen lassen.

Weitere Informationen über das Schlosshotel Im Grunewald findet man im Internet unter: www.schlosshotelberlin.com

Folgen Sie uns auf: www.facebook.com/PatrickHellmannSchlosshotel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Menachim Czertok (Tel.: 015140450222), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2494 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BR10 Grunewald Betriebs GmbH

Weitere Pressemitteilungen von BR10 Grunewald Betriebs GmbH lesen:

BR10 Grunewald Betriebs GmbH | 12.10.2015

G7-Minister-Treffen im Schlosshotel Im Grunewald in Berlin - Gesundheit sollte global gedacht werden

Mit dem Ziel, der zunehmenden Bedrohung durch tödliche Keime entgegenzutreten, haben die Vertreter der G7-Staaten sich in Berlin zu einem Maßnahmenkatalog verständigt. Darüber hinaus haben die Minister vereinbart, ein globales Netzwerk von Antibi...
BR10 Grunewald Betriebs GmbH | 07.10.2015

Neues Design, neuer Service - SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD im Wandel zum PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL

Die ersten Patrick Hellmann Premium Zimmer und ein neu gestalteter SPA - Pool-Bereich zeigen die Qualität, den Komfort, zeitgemäße Technik und die Funktionalität, mit der das Traditionshaus seine Gäste in einem neuen Design auf individuelle Weis...