Von First Majestic Silver Corp.

Thumb First Majestic Silver Corp. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München am 5. und 6. November 2015 Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten, wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München an unserem Stand mit der Nummer 66 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei First Majestic Silver Corp. (WKN: A0LHKJ; Symbol: FMV) zu informieren. Seit mehr als 10 Jahren sind wir schon regelmäßiger Gast bei der Edelmetallmesse in München. Wir kommen gerne zu unseren deutschen Investoren, denn wir, als einer der größten primären Silberproduzenten, sehen es als unsere Pflicht an, unsere treuen Aktionäre zumindest einmal im Jahr zu besuchen, um ihnen die neuesten Entwicklungen nahezubringen, so Keith Neumeyer, CEO & President von First Majestic Silver Corp. Die letzten Pressemeldungen von First Majestic Silver Corp. finden Sie hier: - First Majestic produziert im dritten Quartal 2015 3,6 Millionen Unzen Silberäquivalent: https://goo.gl/cB3eXi - First Majestic schließt Übernahme von SilverCrest ab: https://goo.gl/nIvEAM - First Majestic gibt Finanzergebnis für das zweite Quartal bekannt und stellt Betriebsupdate für La Encantada bereit: https://goo.gl/eI3nlc Edelmetallmesse München am 5. und 6. November 2015 Münchner MVG MuseumStändlerstraße 2081549 München Über die Edelmetallmesse: Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich. Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de ÜBER FIRST MAJESTIC: First Majestic ist ein Bergbauunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf der Silberproduktion in Mexiko liegt und das seine Unternehmensstrategie konsequent auf die Erschließung seiner bestehenden Rohstoffkonzessionen und den Erwerb zusätzlicher Mineralprojekte konzentriert, um seine Wachstumsziele zu erreichen. Aktuell betreibt das Unternehmen 6 aktive Minen in Mexiko. Im dritten Quartal 2015 lag die Produktion bei rund 3,6 Mio. Unzen Silberäquivalent. Weitere Informationen erhalten Sie über info@firstmajestic.com oder auf unserer Website unter www.firstmajestic.com bzw. über Todd Anthony, Investor Relations, den Sie unter unserer gebührenfreien Telefonnummer 1.866.529.2807 erreichen können. Im Namen des BOARD of FIRST MAJESTIC SILVER CORP. Keith Neumeyer Keith Neumeyer President & CEO- FIRST MAJESTIC SILVER CORP. Suite 1805 - 925 West Georgia Street Vancouver, B.C., Kanada V6C 3L2 Tel: (604) 688-3033 Fax: (604) 639-8873 Tel: 1-866-529-2807 (gebührenfrei) Website: www.firstmajestic.com E-Mail: info@firstmajestic.com New York - AG Toronto - FR Frankfurt - FMV Mexiko - AG