Von Endeavour Silver Corp.

Thumb Endeavour Silver Corp. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München am 5. und 6. November 2015 Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten, wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München an unserem Stand mit der Nummer 94 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Endeavour Silver Corp. (WKN: A0DJ0N; Symbol: EDR) http://www.commodity-tv.net/c/mid,5428,Company_Updates/?v=292424 zu informieren. Als primärer Silberproduzent, der im dritten Quartal rund 2,9 Mio. Unzen Silberäquivalent produziert hat, sehen wir es als unsere Pflicht an, unsere treuen Aktionäre im deutschen Sprachraum direkt Rede und Antwort zu stehen und wir freuen uns darauf, Sie auf der wichtigsten europäischen Rohstoffmesse in München begrüßen zu dürfen, so Bradford Cooke, CEO von Endeavour Silver Corp. Die letzten Pressemeldungen von Endeavour Silver Corp.finden Sie hier: - Endeavour Silver produziert im dritten Quartal 2015 1.820.282 Unzen Silber und 15.319 Unzen Gold (2,9 Mio. Unzen Silberäquivalent): https://goo.gl/HiuypF - Infill-Bohrungen von Endeavour Silver im Konzessionsgebiet Terronera im mexikanischen Bundesstaat Jalisco bestätigen hochgradige Gold-Silber-Mineralisierung: https://goo.gl/AP8LV9 - Bohrungen von Endeavour Silver erweitern drei Zonen mit einer hochgradigen Gold-Silber-Mineralisierung im Erzgang Santa Cruz bei der Mine Guanaceví im mexikanischen Bundesstaat Durango: https://goo.gl/XvDv5E Edelmetallmesse München am 5. und 6. November 2015 Münchner MVG MuseumStändlerstraße 2081549 München Über die Edelmetallmesse: Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich. Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de Über Endeavour Endeavour ist ein mittelständisches Silberbergbauunternehmen mit dem Ziel, in seinen Betrieben in Mexiko eine Gewinn-, Produktions- und Ressourcensteigerung zu erwirtschaften. Seit seiner Gründung im Jahr 2004 konnte Endeavour zehn Jahre hintereinander steigende Zahlen im Silberbergbau verbuchen. Mit dem organischen Wachstum der drei Silber-Gold-Minen in Mexiko und dem strategischen Erwerb von Projekten bzw. seinen Explorationsaktivitäten wird es für Endeavour nicht schwer sein, sein Ziel zu erreichen und einer der führenden Silberproduzenten zu werden. Kontaktdaten Weitere Informationen erhalten Sie über: Meghan Brown, Director Investor Relations Tel.(gebührenfrei): 1-877-685-9775 Tel: 604-640-4804 Fax: 604-685-9744 E-Mail: mbrown@edrsilver.com Website: www.edrsilver.com Für Europa: Swiss Resource Capital AG info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch