Grundriss selbst erstellen – in 5 Minuten.

Von Sachsmarketing

Wer einen Neu- oder Umbau plant, kennt das Problem: Wie bekomme ich schnell und günstig den notwendigen Grundriss? Hier gibt es eine einfache Lösung - der Grundrissplaner von Sachsmarketing.

Bei jedem Immobilienverkauf gehört ein perfekt gestalteter Grundriss mit dazu. Ein gut gemachter Grundriss spielt eine genauso große Rolle beim Verkauf oder Kauf einer Immobilie, wie der Kaufpreis oder die Lage des Objektes. Nur mit einem perfekten Grundriss können sich potentielle Käufer ein genaues Bild über das Objekt machen. Eine Immobilie mit einer undurchsichtigen Darstellung findet nicht schnell einen neuen Käufer. Daher ist es immer wichtig, einen detailliert erstellten Grundriss zur Verfügung zu haben.

Alle Grundrisse können schnell selber erstellt werden

Viele Kunden legen Wert auf professionelle Unterlagen und schließen hieraus auch Schlüsse auf die Professionalität eines Unternehmens. Einen Grundriss von einem Architekten oder technischen Zeichner erstellen zu lassen ist häufig sehr teuer und dauert in der Regel auch ziemlich lange. In der heutigen Zeit ist es möglich, selber einen Grundriss erstellen zu können. Mit der richtigen Software ist das Grundriss zeichnen auch für Laien kein Problem mehr. Die Grundrisse sind millimetergenau und im Vergleich zu fachmännisch erstellten Grundrissen von einem Architekten wesentlich günstiger. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Erstellung des Grundrisses nur wenige Minuten in Anspruch nimmt.

Problemlos einen Grundriss bearbeiten

Durch die Software http://www.sachsmarketing.de/ ist es möglich, innerhalb weniger Minuten einen Grundriss erstellen zu können. Das System ist einfach aufgebaut, so dass sich auch Laien gut damit zu Recht finden. Vier verschiedene Versionen stehen zum Grundriss erstellen bereit. Die Grundrisse können bei Um- und Anbauten, fehlenden Unterlagen oder für einen Neubau verwendet werden. Durch die Software stehen die unterschiedlichsten Leistungen zur Verfügung. Sie kann genutzt werden, um einen Grundriss erstellen, einen vorhandenen Grundriss bearbeiten oder einen vorhandenen Grundriss als Vorlage verwenden zu können.

Eine Software mit vielen Möglichkeiten

Die Software ist so entwickelt, dass alle Grundrisse problemlos innerhalb kürzester Zeit zu Papier gebracht werden können. Je nach Bedarf kann zwischen einem Basispaket, einer Silver Edition, Gold Edition und Platin Edition gewählt werden. Hierbei kommt es natürlich darauf an, ob nur ein Grundriss benötigt wird oder eine unbegrenzte Anzahl an Versuchen notwendig ist. Sind mehrere Objekte vorhanden, für die ein Grundriss erstellt werden muss, dann lohnt sich auf jeden Fall eine größere Version. Sie bietet die Möglichkeit, Grundrisse jederzeit zu erstellen und zu ändern, ganz ohne Limit. Damit gehören alte, verknitterte oder undurchsichtige Zeichnungen der Vergangenheit an.