Dell präsentiert zwei neue Flachbildschirme

Von Dell

Frankfurt am Main, 11. September 2006 - Dell stellt zwei neue Flachbildschirme vor: den 1707FPV und den 1907FPV. Sie bieten gestochen scharfe Bilder auf ansehnlichen 17 beziehungsweise 19 Zoll.
Thumb Die beiden neuen UltraSharp-Displays arbeiten mit den neusten Technologien und bieten eine optimale Bild-Performance. Der 1707FPV etwa verfügt über eine knapp 30 Prozent größere Bildfläche als 15-Zoll-Displays; der 1907FPV bringt es auf 25 Prozent mehr Bildfläche als 17-Zoll-Modelle. Das Kontrastverhältnis der Flachbildmonitore liegt bei 1.500:1 (1707FPV) beziehungsweise 1.000:1 (1907FPV), die Auflösung bei superscharfen 1.280 x 1.024. Darüber hinaus bieten die Displays eine hohe Farbtreue und schnelle Reaktionszeiten. Besonders praktisch: Der 1707FPV und der 1907FPV passen perfekt in jede Umgebung und lassen sich beispielsweise problemlos an Bürowänden befestigen. Zudem können Anwender die Flatpanels individuell anpassen. Der 1707FPV und der 1907FPV sind höhenverstellbar (13 cm auf- und abwärts) und lassen sich schwenken (50 Grad nach rechts und links), rotieren (90 Grad) und klappen (4 Grad nach vorne und 20 Grad nach hinten). Erhältlich ist der Dell 1707FPV für 249 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (289 Euro inklusive Mehrwertsteuer), der Dell 1907FPV für 299 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (347 Euro inklusive Mehrwertsteuer). Nähere Informationen dazu unter www.dell.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial und technische Spezifikationen können unter www.pr-com.de abgerufen werden Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 57,4 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 25. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel.+49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 michael_rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-802 Fax +49-89-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de