Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.wohnmobil-schutzhuelle.de |

Die passende Wohnmobil Schutzhülle für den Saisonabschluss.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Saisonabschluss: Jetzt mit der Wohnmobil Schutzhülle und Wohnwagen schützen. Die einteilige Wohnmobil Schutzhülle wird außen am Fahrzeug angebracht und schützt das Fahrzeug vor Schmutz/ Staub/Licht.

Die Schutzhülle ist im Regelfall aus 4- lagigem Textil, welches atmungsaktiv und auch gut wasserdurchlässig ist. Hier wird dem Schwitzwasser ideal vorgebeugt.

Auch die Innenausstattung sollte nicht permanent der Sonneneinstrahlung des Winters ausgesetzt ist sein. Die Wohnmobil Schutzhülle ist auch ideal für das Winterquartier- ob außen oder auch überdacht. Die Lieferung erfolgt inklusiv Aufbewahrungstasche. Die Schutzhüllen bestehen aus speziellem mehrlagigem Textilgewebe und schützen z. B. vor dem üblichen Schmutz, der ansonsten sehr leicht an der Oberfläche haften bleibt. Zur nächsten Fahrt musste sonst häufig erst mühselig die Oberfläche gereinigt werden- dies wird nun auf ein Minimum reduziert. Die Schutzhülle ist atmungsaktiv, und schützt vor den Verschmutzung durch Vögel, Eis, Schnee, Moos, Staub, Hitze, Regen und Bäume.

Bitte beachten Sie bei der Auswahl- die vorgegebenen Abmessungen- und gleichen Sie diese mit Ihrem Fahrzeug ab- um die ideale Passform zu erhalten.

Die Wohnmobil Schutzhülle verfügt über solide Befestigungen mit Schlaufen, auch die Reißverschlüsse sind schön vernäht- und lassen sich durch eine Textilstreifen abdecken.

Im Regelfall gibt es ein mit Reißverschlüssen zu öffnendes Teilstück, dann kann das Wohnmobil oder auch der Wohnwagen jederzeit betreten werden, ohne die Schutzhülle komplett aufwendig abnehmen zu müssen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Beeken (Tel.: 04489 94140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2009 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.wohnmobil-schutzhuelle.de

Weitere Pressemitteilungen von Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.wohnmobil-schutzhuelle.de lesen:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.wohnmobil-schutzhuelle.de | 19.10.2015

Wohnmobil Schutzhüllen für die Überwinterung- jetzt mit zu öffnenden Teilstücken.

Gerade beim Überwintern des Fahrzeuges ist neben Wassertanks leeren auch der Schutz vor Einflüssen wie Schmutz, Vogel Kot, Staub etc. zu berücksichtigen. Auch die Innenausstattung sollte nicht permanent der Sonneneinstrahlung des Winters ausgesetz...
Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.wohnmobil-schutzhuelle.de | 14.10.2015

Wohnmobil Schutzhüllen erhalten den Wert- jetzt verbesserter Schutz

Gönnen Sie dem Wohnmobil ein schonendes Überwintern- sparen Sie sich die zeitaufwendige Intensivreinigung- + Sie machen schon Urlaub- und andere putzen noch + Im Shop http://www.wohnmobil-schutzhuelle.de stellen wir Ihnen die passende Wohnmobil Sc...