Avrupa Minerals Ltd. |

Avrupa Minerals Ltd. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Avrupa Minerals Ltd. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten,

wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München an unserem Stand mit der Nummer 77 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Avrupa Minerals Ltd. (WKN: A1JJQM; Symbol: 8AM) zu informieren.

Als Rohstoffunternehmen, das Projekte in Europa sehr erfolgreich betreibt, liegt uns natürlich das Gespräch mit unseren Aktionären und potentiellen Investoren am Herzen und wir freuen uns darauf, Sie auf der wichtigsten europäischen Rohstoffmesse in München begrüßen zu dürfen, so Paul Kuhn, CEO & Director von Avrupa Minerals Ltd.

Die letzten Pressemeldungen von Avrupa Minerals Ltd. finden Sie hier:

- Avrupa meldet weitere Bohrergebnisse von Slivovo: https://goo.gl/IVQhTR

- Avrupa durchteuft weitere Goldmineralisierung bei Slivovo im Kosovo: https://goo.gl/sZYIUb

- Avrupa bohrt 30 Meter mit 6,92 g/t Gold bei Slivovo: https://goo.gl/fG33hH

Edelmetallmesse München am 5. und 6. November 2015

Münchner MVG MuseumStändlerstraße 2081549 München

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Avrupa Minerals Ltd. ist ein wachstumsorientiertes Junior-Explorations- und Erschließungsunternehmen, das sich intensiv mit der Entdeckung hochwertiger Rohstofflagerstätten in politisch stabilen und aussichtsreichen Regionen Europas (u.a. Portugal, Kosovo und Deutschland) beschäftigt und dabei ein Projektgenerierungsmodell anwendet.

Das Unternehmen besitzt zurzeit 9 Explorationskonzessionen in drei europäischen Ländern, davon 6 in Portugal (3.821 km²), 2 im Kosovo (47 km²) und eine in Deutschland (307 km²). Avrupa hat in Portugal und im Kosovo folgende vier Joint Venture-Projekte:

· das Alvalade JV mit Colt Resources, das aus einer Konzession im Iberischen Pyritgürtel im Süden Portugals (kupferhaltige Massivsulfidlagerstätten) besteht;

· das Covas-JV mit Blackheath Resources, das sich auf eine Konzession im Norden Portugals (intrusionsbezogene Wolfram-Lagerstätten) bezieht;

· das Alvito JV mit Lowell Copper, das aus einer Konzession in der Zone Ossa Morena im Süden Portugals (Eisenoxid-Kupfer-Gold-, massive Sulfid- und edelmetallhaltige epithermale Lagerstätten) besteht; und

· das Slivovo-JV mit Byrnecut International für eine Konzession im zentralen Kosovo (Gold in Verbindung mit in Karbonatsedimentgestein eingebetteten Lagerstätten im Mineraltrend Vardar).

Avrupa arbeitet derzeit daran, Edel- und Basismetallziele in verschiedenen Bereichen seiner anderen Konzessionen bis zur JV-Reife auszubauen, um potentielle Partner für projektspezifische und/oder regionale Explorationsprogramme zu gewinnen.

Weitere Informationen erhalten Sie über Avrupa Minerals Ltd. unter der Rufnummer +1-604-687-3520 oder auf unserer Website unter www.avrupaminerals.com.

Für das Board:

Paul W. Kuhn
Paul W. Kuhn, President & Director

Avrupa Minerals Ltd.
410 - 325 Howe Street, Vancouver,
BC Kanada V6C 1Z7--
T: (604) 687-3520-
F: (888) 889-4874

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Avrupa Minerals Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3342 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Avrupa Minerals Ltd. lesen:

Avrupa Minerals Ltd. | 09.09.2016

Avrupa Minerals veröffentlicht Bohrergebnisse für das Goldprojekt Slivovo, mit denen die Goldmineralisierung in der Tiefe bestätigt werden - Gold- und Silberuntersuchungsergebnisse der letzten fünf Bohrlöcher: - 26 m mit 1,29 g/t Au und 7,2...
Avrupa Minerals Ltd. | 17.08.2016

Avrupa Minerals gibt neue Bohrergebnisse für das Goldprojekt Slivovo bekannt

Avrupa Minerals gibt neue Bohrergebnisse für das Goldprojekt Slivovo bekannt - 15 Erweiterungsbohrungen und eine geophysikalische Bohrung absolviert - Gold- und Silberuntersuchungsergebnisse der ersten 11 Bohrlöcher: - 15 m mit 5,98 g/t Au ...
Avrupa Minerals Ltd. | 22.07.2016

Avrupa Minerals meldet aktuellen Stand des JV-Projekts Covas in Portugal

Avrupa Minerals meldet aktuellen Stand des JV-Projekts Covas in Portugal 21. Juli 2016 - Avrupa Minerals Ltd. (AVU:TSXV) freut sich, über die bisherigen Fortschritte im Jahr 2016 beim im Joint Venture (JV) betriebenen Wolframprojekt Covas in Nordpo...