GN Netcom |

Kommunikation von Morgen: GN Netcoms Headsets setzen technologische Standards in der Internet-Telefonie

Rosenheim, 11. September 2006. GN Netcom, Weltmarktführer innovativer, mobiler Audio-Lösungen, stellt schon heute ein umfangreiches Produktportfolio an IP-optimierten Headsets zur Verfügung, das optimal auf die Technologie der Zukunft vorbereitet ist. Zudem erleichtert GN Netcom dem Fachhandel den Verkauf der Produkte durch umfassende Unterstützung mit Marketingmaterial und einer neu konzipierten IP-Webseite für einen schnellen Zugriff auf benötigte Informationen.

GN Netcoms umfangreiches Produktportfolio IP-optimierter schnurloser und schnurgebundener Headsets für den Call Center-Markt sowie Office- und Home-Bereich bietet dank verbesserter Frequenzbandbreite eine überragende Klangqualität. So können beispielsweise ähnlich lautende Konsonanten wie “f”, “s”, “t”, “p” oder “b” besser voneinander unterschieden und verstanden werden. Die Headsets nutzen die erweiterte Bandbreite der IP-Telefonie, und ermöglichen eine signifikante Verbesserung der Sprachwiedergabe im Vergleich zur traditionellen Telefonie - und dies zu deutlich geringeren Kosten.
Die bevorstehende Ablösung der traditionellen Telefonie durch die Telefonie über das Internet unterstützt GN Netcom durch Headsets, die an jede Telefonie-Art optimal angepasst sind und die jeweiligen Möglichkeiten voll ausschöpfen: Mit den Headset-Serien GN 2000, GN 2100 und GN 9300 bietet GN Netcom Headset-Lösungen mit unterschiedlichen Bandbreite an.
"Hohe qualitative Standards oder Technologieführerschaft allein sind noch kein Kaufargument. Wir legen auch großen Wert darauf, dass die Endkunden von unseren Händlern qualifiziert beraten werden", erklärt Jürgen Fischer, Geschäftsführer von GN Netcom Deutschland. "Um einen guten Service zu bieten, müssen unsere Händler selbst von der Qualität überzeugt, gut informiert und mit unseren Produkten vertraut sein. Wir unterstützen sie dabei sowohl mit klassischen Hilfsmitteln wie Schulungen oder Musterkoffern als auch mit neuestem Marketingmaterial und unserer informativen IP-Webseite."
Ab Anfang September wird GN Netcom sein Service-Programm nochmals erweitern: Über die Distribution werden spezielle IP-Marketingdokumente und Online-Materalien zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe Händler neue Endkunden über eigene IP-Kampagnen gewinnen können. Auf der IP-Webseite www.gnnetcom.de/ip von GN Netcom finden Händler IP-Broschüren und spezielle IP-Datenblätter. Wichtige Informationen über GN Netcoms „IP-Produktportfolio“ sowie eine Entscheidungshilfe für die Wahl des optimalen IP-Headsets finden sich ebenfalls auf diesem Portal.
________________________

Gerne stellen wir Ihnen weitere umfassende Pressematerialien zum Thema IP-Telefonie zur Verfügung!

Sprechen Sie uns an – wir haben informative Hintergrundberichte, einen produktneutral gestalteten Alltagsreport über die Vorteile des Telefonierens über das Internet sowie eine große Auswahl an hochauflösendem Bildmaterial (Produkt- und Anwendungsbilder).

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0821 – 34300 – 18 oder eine kurze Mail an f.schuetz@konzept-pr.de.

Über GN Netcom

Mit den Marken GN Netcom und Jabra ist das Unternehmen GN Netcom Weltmarktführer innovativer, mobiler Audio-Lösungen. 1.800 Mitarbeiter in weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickeln, produzieren und vermarkten ein umfassendes Portfolio an kabelgebundenen und schnurlosen Headsets für den Büro- und Call-Center-Markt sowie für den mobilen Konsumentenmarkt. Die Produkte werden sowohl unter den Markennamen GN Netcom und Jabra als auch über das OEM-Geschäft vermarktet. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord, die bereits seit 1869 Menschen verbindet. GN Store Nord ist an der Kopenhagener Börse notiert.

Weitere Informationen:
www.gnnetcom.de
www.jabra.com
www.gn.com

Weitere Informationen:

GN Netcom GmbH; Traberhofstraße 12, 83026 Rosenheim

Mark Richter, Internal Sales Manager, Tel.: + 49 (0)8031/26510, Fax: + 49 (0)8031/69895; e-mail: info.de@gnnetcom.com
Monika Schimanski, PR Germany, Tel.: + 49 (0)8031/26510, Fax: + 49 (0)8031/265133; e-mail: msc@gnnetcom.de

Pressekontakt:

KONZEPT PR GmbH, Karolinenstr. 21, D-86150 Augsburg
Frauke Kaltenbrunner-Schütz, Tel: +49 (0)821-34300-18, Fax: +49 (0)821-34300-77, e-mail: f.schuetz@konzept-pr.de, Internet: www.konzept-pr.de

Web: http://www.konzept-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frauke Kaltenbrunner-Schütz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 460 Wörter, 3885 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GN Netcom lesen:

GN Netcom | 04.12.2006

Schnurlos auf die Piste

”Zum Abschluss unseres erfolgreichen Geschäftsjahres sagen wir unseren Partnern zusätzlich DANKE und laden sie diesmal zu mehr Spaß und Mobilität in der Freizeit ein”, sagt Jürgen Fischer, Geschäftsführer von GN Netcom. Mit der Winterkamp...
GN Netcom | 23.11.2006

Headset im Jubiläumslook

”Als größte deutsche Call Center Plattform genießt das Call Center Forum seit zehn Jahren eine hohe Reputation innerhalb und außerhalb der Branche,” erklärt Jürgen Fischer, Geschäftsführer GN Netcom. ”Als langjähriger Partner haben wir di...
GN Netcom | 11.10.2006

GN Store Nord strukturiert seine Geschäftsbereiche neu

Die Umstrukturierung von GN ist das Ergebnis des Verkaufs der Schwesterfirma GN ReSound sowie der Anteile von GN Otometrics, einem führenden Anbieter von Hörgeräten und audiologischen Diagnosegeräten an die Phonak Holding AG. Von den insgesamt 15...