Konferenz, Messe oder Firmenreise - die nächste Geschäftsreise nach Salzburg kann kommen

Von Hotel Pension Gerl

Attraktive Firmenangebote und optimale Arbeitsbedingungen im Hotel Gerl

Im www.hotel-gerl.at in Salzburg finden Geschäftsreisende alles, was einen Aufenthalt in Salzburg und Salzburg Umgebung angenehm macht. Von der Anreise über die Ausstattung bis zur Verkehrsanbindung zu allen wichtigen Adressen in Salzburg bleibt kein Wunsch offen. Und auch für Entspannung nach einem Tag voller Termine ist bestens gesorgt. Diese Vorteile und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis machen das Hotel Gerl zu einer der Top-Adressen für Geschäftsreisen in Salzburg und Umgebung.

Stressfreie Anreise mit Park and Fly Salzburg

Bereits bei der Anreise profitieren Gäste von der Lage des 3* Hotels. Per PKW, mit der Bahn oder mit dem Flugzeug ist die Unterkunft für Geschäftsreisende schnell und unkompliziert erreichbar. Durch die großzügige Parkfläche ist auch Langzeit-Parken problemlos und kostengünstig möglich - eine enorme Erleichterung, denn Parkplätze in Salzburg sind schwer zu finden und außerdem  nicht ganz billig. Ein weiterer Vorteil für Geschäftsreisende, die sich für das www.hotel-gerl.at entscheiden, ist die optimale Verkehrsanbindung: so ist zum Beispiel das Messezentrum und die Salzburg Arena von der Pension innerhalb von zehn, der Salzburger Flughafen Wolfgang Amadeus Mozart sogar in nur fünf Minuten erreichbar.

Auch Entspannung muss sein

Nach einem arbeitsreichen Tag erwartet Gäste im www.hotel-gerl.at gut bürgerliche Küche im gemütlichen Hotel-Restaurant; Hallenbad, Sauna und Infrarotkabine im Anschluss machen den Stress des Tages schnell vergessen. Für alle, die auch nach ihrer Rückkehr ins Hotel noch arbeiten wollen oder müssen, steht Internet über WLan kostenlos zur Verfügung. Nach einer erholsamen Nacht im Standard oder Komfort Hotelzimmer startet man mit einem reichhaltigen Frühstück wieder perfekt in den Tag – für Frühaufsteher steht das Frühstücksbuffet bereits ab 6:30 bereit.

Über Hotel Gerl:

Das 3* Hotel Gerl in Salzburg bietet die idealen Rahmenbedingungen für Geschäftsreisen, Firmenreisen und Aufenthalte in Salzburg und Umgebung. Mit Park and Fly ist die Anreise zu allen wichtigen Messen, Konferenzen oder Terminen in Salzburg unkompliziert und komfortabel; außerdem verfügt das Hotel sowohl über Erholungsmöglichkeiten als auch Arbeitsmöglichkeiten für Business Reisende. Durch die Kombination aus Lage, Ausstattung und Preis-Leistung ist das Hotel Gerl als Unterkunft für Geschäftsreisende optimal geeignet.

Pressekontakt:

Hotel Pension Gerl