Live Happy Ernährungsberatung |

Live Happy – ganzheitliche Beratung rund um Gesundheit und Ernährung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gesund und ausgeglichen leben – wer will das nicht? Abhilfe schafft ab jetzt der Ernährungs- und Fachberater für holistische Gesundheit Patrick Veskovic mit seiner Website live-happy.at.

Hier lädt er dazu ein, den Blick für die Bedürfnisse von Geist, Seele und Körper zu schärfen und verzichtet dabei bewusst auf Diäten oder Ernährungsideologien. Vielmehr soll ein gesunder Lebensstil eingeübt werden, der in erster Linie Spaß macht und somit zu einer lebenslänglichen Steigerung des Wohlbefindens führt. Der Live Happy-Gründer legt daher den Fokus auf ein persönlich zugeschnittenes Gesundheits- und Ernährungskonzept, das sich den Anforderungen und Gewohnheiten des Einzelnen anpasst und weit über eine einfache Ernährungsberatung hinausgeht.

Zu Themen wie Optimierung von Ernährung und Gesundheit, gesundheitliche Beschwerden sowie Ernährung in der Schwangerschaft, Stillzeit, im Baby- und Kindesalter bietet Patrick Veskovic auf www.live-happy.at eine umfassende individuelle und ganzheitliche Beratung an. Ergänzt wird das Team von Live Happy vom Diplom-Diätologe Christian Graber, der individuelle Lösungen zur Sporternährung und Gesundheitsförderung beiträgt. Auch ein Buch zum Thema ganzheitliche Gesundheit und Ernährung soll demnächst von Live Happy-Gründer Patrick Veskovic erscheinen.

Web: http://www.live-happy.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Knoflicek (Tel.: 06769154900), verantwortlich.

Keywords: Ernährungsberatung, holistische Ernährung, Gesunde Ernährung

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1229 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Live Happy Ernährungsberatung

Zu Themen wie Optimierung von Ernährung und Gesundheit, gesundheitliche Beschwerden sowie Ernährung in der Schwangerschaft, Stillzeit, im Baby- und Kindesalter bietet Patrick Veskovic auf www.live-happy.at eine umfassende individuelle und ganzheitliche Beratung an. Ergänzt wird das Team von Live Happy vom Diplom-Diätologe Christian Graber, der individuelle Lösungen zur Sporternährung und Gesundheitsförderung beiträgt. Auch ein Buch zum Thema ganzheitliche Gesundheit und Ernährung soll demnächst von Live Happy-Gründer Patrick Veskovic erscheinen.