Von Otis Gold Corp.

Thumb Otis Gold Corp. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München am 5. und 6. November 2015 Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten, wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München an unserem Stand mit der Nummer 30 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Otis Gold Corp. (WKN: A0RE5N; Symbol: 4OG) zu informieren. Als Rohstoffunternehmen liegt uns das Gespräch mit unseren Aktionären und potentiellen Investoren am Herzen und wir freuen uns darauf, Sie auf der wichtigsten europäischen Rohstoffmesse in München begrüßen zu dürfen, so Craig T. Lindsay, CEO & Präsident von Otis Gold Corp. Die letzten Pressemeldungen von Otis Gold Corp. finden Sie hier: - Otis Director Ranta Receives Award: http://goo.gl/VtkgGe - Otis Establishes Advisory Board; Appoints Mr. Eric Klepfer as First Member: http://goo.gl/5ws1Eq - Otis Commences Kilgore Drill Program: http://goo.gl/56e26Y Edelmetallmesse München am 5. und 6. November 2015 Münchner MVG Museum Ständlerstraße 20 81549 München Über die Edelmetallmesse: Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich. Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de Über OTIS Gold Corp. Otis Gold ist ein Rohstoffunternehmen, das sich auf die Akquisition, Exploration und Entwicklung von Edelmetalllagerstätten in Idaho USA fokussiert hat. Otis entwickelt aktuell ihr Flaggschiff Projekt Kilgore Gold Projekt in Clark County, Idaho. Otis führt derzeit ein Bohrprogramm im Umfang von 4.000 Metern durch und hat das Genehmigungsverfahren eines zukünftigen Bergbaubetriebs bei Kilgore aufgenommen. Neben Kilgore besitzt Otis drei weitere Gold- und Silberprojekte in Idaho. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.otisgold.com Im Namen des Boards Craig T. Lindsay President and CEO Kontaktdaten: Craig Lindsay Tel: 604.683.2507 E-mail: craig@otisgold.com