FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH |

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise Portal!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie wollen sich mit einem eigenen Unternehmen selbstständig machen? Haben Sie dabei auch über eine Risiko ärmere Unternehmensgründung mit einem Franchise-System nachgedacht?

FRANCHISE LOUNGE

Auf dem Franchise-Portal FRANCHISE LOUNGE www.franchise-lounges.de finden Sie ein Auswahl von rund 100 geprüften Franchise-Systemen aus den Bereichen System-Gastronomie, Handel, Handwerk, Management und Dienstleistungen.

Marktführende Franchise-Systeme

Darunter befinden sich auch viele marktführende nationale und internationale Franchise-Systeme wie z. B. BackWerk, Carl`s Jr., ciao bella, clever fit, immergrün, Joey´s Pizza, La Luna Gelateria, Mail Boxes Etc., Pizza Hut, RE/MAX, Schülerhilfe, Town & Country Haus, The Body Shop ... etc.

Individuelle Beratung

Sie suchen eine neue Herausforderung als Franchise-Partner und möchten bei diesem Prozess auch fachlich und persönlich beraten werden?

Bei der FRANCHISE LOUNGE stehen Sie im Mittelpunkt! Wir beraten Sie kostenneutral im Auftrag der von uns geprüften Franchise-Systeme bei der Auswahl von geeigneten Franchise-Systemen und begleiten Sie mit Rat und Tat beim gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Finanzierung Ihrer Unternehmensgründung.

Einzel- oder Master Franchiser

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einen Standort oder ggfls. als regionaler Master Franchise-Partner eine Stadt oder eine Region mit mehreren Standorten abzudecken. Sie können hier bei Bedarf ein mittelständisches Unternehmen aufbauen, das Sie auch zur Altersvorsorge nutzen können.

Know How Transfer

Nutzen Sie die Chance einer relativ risikoarmen Unternehmensgründung. Profitieren Sie vom Know How, der professionelle Betreuung und Beratung während der Unternehmensgründung und der gesamten Laufzeit des Franchisevertrages durch die Franchisegeber.

Warten Sie nicht 1-2 Jahre bis Sie den Break Even Point bei der Realisierung einer eigenen Geschäftsidee erreichen, sondern erzielen Sie als Franchise-Partner in der Regel bereits nach wenigen Monaten Profit.

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise Portal

Besuchen Sie bitte unser Franchise Portal FRANCHISE LOUNGE www.franchise-lounges.de, prüfen dort die Franchise Angebote und nehmen für die weitere Schritte Kontakt zu uns auf. Wir senden Ihnen im ersten Schritt die entsprechenden Unternehmens-Präsentationen.

Franchisegeber Gespräche

Im Anschluss vereinbaren wir bei Interesse ein erstes Telefonat, damit alle offenen Fragen besprochen werden können. Wir betreuen Sie auch beim weiteren Bewerbungsprozess und arrangieren dann erste persönliche Gespräche mit den Franchisegebern.

Standorte

Falls Sie sich für die System-Gastronomie interessieren, unterstützen wir Sie bei Bedarf auch bei der Standortsuche und der Standortanalyse. Wir stützen uns dabei auf großes Netzwerk im deutschsprachigen Raum.

Finanzierung

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Beratung von Master- und Einzel Franchise-Partner bei der Finanzierung Ihrer Unternehmensgründung.

Wir stützen uns dabei auf ein umfangreiches Netzwerk von Bankern und Banken und einer Expertise, die auf hunderten von Finanzierungen in den letzten Jahren basiert. Wir suchen die geeigneten Banken und Banker, erstellen gemeinsam mit Ihnen einen überzeugenden Businessplan und begleiten sie bei den Bankgesprächen.

Weitere Infos, Praxistipps und Checklisten finden Sie auf unserer Plattform FRANCHISE FINANCING. Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie uns bitte das dortige Kontaktformular zukommen.

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise Portal!

www.franchise-lounges.de

FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!

www.franchise-financing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Raimond Roßleben (Tel.: +49 2266 46587-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 492 Wörter, 4187 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH lesen:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 12.03.2016

HUSSE: Die Nr. 1 beim Heimliefer-Service von Premium Tierfutter eröffnet Zentrallager in Fürth

Kunden in der Nähe dieser Standorte werden ab April direkt von den geschulten Husse Partnern nach bewährtem Konzept vor Ort beliefert. Bis zum Jahresende ist das Ziel, mit Unterstützung der Franchise Experten der Franchise Lounge, mit weiteren 20...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 11.03.2016

Pizza Hut: Forciert die Franchise Expansion im Bereich Lieferservice und eröffnete in Köln Flagship Store

Das gibt den Gästen die Möglichkeit mittags oder auch abends entspannt eine Pizza im Sitzen vor Ort zu genießen und für den Franchise-Partner ergeben sich weitere Umsatz Potentiale. Ende März eröffnet bereits der nächste Pizza Hut Delivery Sto...
FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH | 10.03.2016

"Stark ist das neue 50" - Powerfrauen made by clever fit

Wenn es aber ums "Eisenbiegen" geht, sind vor allem Frauen der Altersgruppe 50+ eher (noch) die Ausnahme. In vielen Fitnessstudios werden die weiblichen Mitglieder, die vor den 1970-ern geboren sind, oft zielsicher zum Zirkeltraining oder in die sanf...