Fossil-Contor Steyr |

Fossil-Contor Steyr – einzigartiger, handgefertigter Designerschmuck.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fossilienschmuck und handgefertigter Gold- und Silber-Designer- und Trachtenschmuck bei Jürgen Ullrich in der romantischen Christkindlstadt Steyr.

Von Naxos nach Steyr

Jürgen Ullrich, geboren in Hamburg, begann 1995 mit dem Fossiliengeschäft und zog im Jahr 2001 auf die griechische Insel Naxos. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Fachhändler für Fossilien-, Korallen-, Mineralien-, Zuchtperlen- und handgefertigtem Designerschmuck auf Naxos, übersiedelte er im Jahr 2011 in die Romantikstadt Steyr in Österreich.

Silberner Trachtenschmuck

Sein Sortiment wuchs neben Edelsteinen, Mineralien und seinen bekanntesten Stücken, wie bspw. das „Naxos-Auge“ oder die „Himmelsscheibe von Nebra“, um weiteren handgefertigten Kork- und Silber-Trachtenschmuck.

Unter den in der Trachtenwelt sehr beliebten Glanzstücken befinden sich auch echte Unikate – griechische Olivenblätter, innerhalb von 24 Stunden konserviert und 24-k-vergoldet oder 999er-versilbert.

Mit ihrer einzigartigen geschwungenen Form als Ohrringe, Colliers oder Armspangen begeistern diese Schmuckstücke nicht nur die Griechenland-Fans.

Handtaschen und Accessoires

Zudem etablierte sich Jürgen Ullrich auch sehr schnell in der Modewelt als Vertriebspartner von Etienne Aigner.

Die qualitativ hochwertigen Handtaschen und Accessoires wie Schals, Tücher und Kleinlederwaren, die sich durch Perfektion in Verarbeitung und Design auszeichnen, lassen keine Wünsche offen und sind die perfekte Ergänzung zu seinem Schmucksortiment.

Moderner Service

Persönliche Beratung und Betreuung stehen bei Fossil-Contor Steyr an erster Stelle!

Mit dem neuen Online-Shop www.fossil-contor.at und dem neuen Click-and-Collect-Service können Sie nun auch Ihre Bestellung im Geschäft fertig als Geschenk verpackt abholen und bei Abholung vor Ort zahlen.

Besuchen Sie das Fossil-Contor Steyr im Zentrum der romantischen Christkindlstadt Steyr und entdecken Sie außergewöhnliche, moderne Schmuckstücke sowie exklusive Handtaschen und Accessoires von Etienne Aigner.

Kontakt:

Fossil-Contor Steyr

Jürgen Ullrich

Enge Gasse 31

4400 Steyr

E-Mail: fosscon@a1.net

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sa. von 9.00 bis 17.00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Web: https://www.fossil-contor.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Ullrich (Tel.: +43 7252 42419), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2651 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fossil-Contor Steyr