info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rheinnara Traditionelle Thai Massage & Kosmetik |

Rheinnara Thaimassage & Kosmetik in Breisach

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Breisach 31.10.2015. Immer mehr Menschen suchen nach einer Oase zum Entspannen. Alles was man zum Wohlfühlen braucht bietet Rheinnara Traditionelle Thai Massage & Kosmetik in Breisach.

Wer möchte nicht einmal gerne dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen. Eine hervorragende Auszeit von all dem Stress bietet Rheinnara Thaimassage in Breisach. Einfach einmal abschalten und sich verwöhnen lassen, mit einer angenehmen und entspannenden Massage. Das Team der Thaimassage in Breisach versteht sein Handwerk und bietet sehr entspannende und traditionelle Thaimassagen an. Angeboten werden neben der traditionellen Thaimassage aber auch Fußreflexzonenmassage und Aromaölmassage mit wohltuend warmen duftenden Ölen. Die Sorgen und der ganze Alltagsstress fallen ab und so verbringt man eine angenehme, schöne und Kraft aufladende Zeit, bei Rheinnara Thaimassage in Breisach.



Kosmetik in Breisach



Vor oder nach der Massage empfiehlt es sich wärmstens, dem Körper ein wenig Wellness zu verschaffen, bei einer kosmetischen Behandlung. Zur Auswahl stehen neben der klassischen Gesichtsbehandlung auch Maniküre, Pediküre, Wimpernwellen und das färben von Wimpern und Augenbrauen. Für eilige Kunden hat das Team der Kosmetik in Breisach etwas ganz besonderes das einzigartige iLifeSOMM Wellness-System. Diese Anwendung dauert gerade einmal 12 Minuten, dennoch sorgt es für ein maximales Wohlbefinden. Egal, für was sich der Kunde entscheidet, bei Rheinnara Thaimassage & Kosmetik ist der Kunde sehr gut aufgehoben.



Auf der Internetseite von Rheinnara gibt es weitere umfangreiche Informationen zu den einzelnen Leistungen. Unter rheinnara-thaimassage.de können weitere Informationen bezogen werden. Rheinnara Thaimassage & Kosmetik in Breisach hier fühlt der Kunde sich wohl.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau W. Bruder (Tel.: +49 07667 9420295), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1834 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rheinnara Traditionelle Thai Massage & Kosmetik


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema