TK Sportevent und Promotion GmbH |

Profiboxen Spendengala am 21.11.2015 in Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Boxen

Die Spenden der Profibox-Spendengala werden der 'Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.' zugute kommen und dann zweckgebunden an ausgewählte Kinderhilfsprojekte verteilt.

Die IBF Junioren-Weltmeisterschaft im Weltergewicht wird Deniz Ilbay vs. Attila Koros bestreiten.

Das Event beinhaltet unter anderem interessante und spannende Kampfpaarungen potenzialstarker junger Nachwuchsboxer im Profiboxsport.

Im Halbschwergewicht werden sich Marc de Bonte, Arijan Sherifi, Dustin Dirks, Sebastian Real, Kevin Künzel sowie Elvis Hetemi gegen ihre Gegner behaupten müssen und im Superweltergewicht Lelito Lopez als auch im Weltergewicht Roman Belaev.

Es wird eine starke Veranstaltung mit weiteren überraschenden Highlights!

Tickets erhältlich bei: www.koelnticket.de / Tickethotline: 0221 – 2801

Eckdaten der Boxer: Deniz Ilbay (20 Jahre / 14 Kämpfe, 14 Siege/KO 7) - Marc de Bonte (25 Jahre / 6 Kämpfe, 5 Siege/KO 3, Niederlage 1) - Arijan Sherifi (27 Jahre / 8 Kämpfe, 8 Siege/KO 4) - Dustin Dirks (26 Jahre / 30 Kämpfe, 27 Siege/KO 20, Unentschieden 1, Niederlagen 2) - Sebastian Real (32 Jahre / 11 Kämpfe, 9 Siege/KO 7, Unentschieden 2) - Kevin Künzel (27 Jahre / 1 Kampf, 1 Sieg/KO 1) - Elvis Hetemi (Profidebüt am 21.11.) - Lelito Lopez (22 Jahre / 4 Kämpfe, 3 Siege/KO 2, Unentschieden 1) - Roman Belaev (25 Jahre / 15 Kämpfe, 14 Siege/KO 10, Niederlage 1)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Kappen (Tel.: 0221 94 99 71 80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1847 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TK Sportevent und Promotion GmbH

Weitere Pressemitteilungen von TK Sportevent und Promotion GmbH lesen:

TK Sportevent und Promotion GmbH | 02.11.2015

Profiboxen Spendengala am 21.11.2015 im Maritim Hotel Köln

Zugunsten des RTL-Spendenmarathons "Wir helfen Kindern" am 19. und 20. November, findet am 21. November auch eine Profibox-Spendengala statt. Die Spenden der Profibox-Spendengala werden der 'Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.' zugute kommen und ...