info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CHANNEL21 GmbH |

Neues Fashion-Format Baronia seit September auf CHANNEL21

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


• Citymode von Baronia seit 27. September bei CHANNEL21 • Baronia erschließt Homeshopping als neuen Vermarktungskanal • Mit der M4R-Partnerschaft erweitert CHANNEL21 sein Fashion-Sortiment

Hannover, 30.10.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert sein Sortiment um Damenbekleidung von Baronia Fashion. Das Mode-Format ging erstmals am 27. September mit einer Doppelsendung on air, begleitet von einem "Angebot der Stunde", und wurde von den Zuschauern begeistert aufgenommen. Zukünftig wird Baronia 2 Stunden pro Monat auf Sendung sein.



Pünktlich zur kalten Jahreszeit bietet CHANNEL21, Deutschlands drittgrößter Homeshopping-Sender, seinen Kundinnen mit Baronia edle Citymode für anspruchsvolle Frauen. Kernstücke der Kollektion sind Mäntel und Jacken in verschiedensten Stilrichtungen – von der sportlich-eleganten Daunenjacke bis zum glamourösen Woll-Mantel. Die Produkte zeichnen sich aus durch hochwertige Materialien und Beschichtungs-Techniken sowie ausgefallenen Designs auf höchstem Qualitätsstandard und sind optimal mit diversen Outfits kombinierbar.



Die Modemarke Baronia blickt auf eine jahrzehntelange Tradition zurück und wurde 2008 von der Baronia Fashion GmbH übernommen und neu ausgerichtet. Weitere Marken des Unternehmens sind Classic und PPEP. Bislang erfolgte der Vertrieb der Kollektionen von Baronia maßgeblich über internationale Fachhändler und Boutiquen. Durch die M4R-Partnerschaft mit CHANNEL21 erschließt die Fashion-Marke nun den Vermarktungskanal Homeshopping – mit optimalem Zielgruppenmatch: Fashion von Baronia richtet sich an trendbewusste Frauen mit einer Leidenschaft für klassische Mode, also die typischen CHANNEL21-Zuschauerinnen. In den Live-Sendungen wird sie präsentiert von Modeexpertin Martina Berg, einer der ersten Stilberaterinnen Deutschlands, die ihrerseits edle und dezente Kleidung wie von Baronia bevorzugt.



Eine "Media4Revenue"-Kooperation mit CHANNEL21 ist für Modemarken wie Baronia eine risikoarme Möglichkeit, Teleshopping als Vermarktungskanal zu testen: Die Erfolgszahlen der Verkaufssendungen stehen in Echtzeit zur Verfügung, sodass die Formate kontinuierlich optimiert werden können. Gerade für Produkte mit besonderen Details, beispielsweise Baronia-Jacken mit Individualsteppung, eignet sich Teleshopping hervorragend zum Präsentieren. Bei dem von CHANNEL21 im Jahr 2012 etablierten M4R-Konzept profitiert Baronia vom Produktions-Know-how des Senders: Studios und Sendelizenzen werden von CHANNEL21 gestellt – am Ende teilen sich beide Partner die Produktionskosten sowie die beim Homeshopping erwirtschafteten Erlöse. Die Produkte sind nicht über das Homeshopping erhältlich, sie können auf derOnline-Plattform des Senders auch bequem online bestellt werden.



Weitere Informationen erhalten interessierte Handelsunternehmen und Produkthersteller unter http://www.channel21.de/fuer-business-partner/cb_Home_partner/de.



Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Thuro (Tel.: 0511 / 8998 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3630 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CHANNEL21 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CHANNEL21 GmbH lesen:

CHANNEL21 GmbH | 17.12.2015

Neu auf CHANNEL21: Energie der Zukunft – Miet-Solaranlagen

Hannover, 17.12.2015. Bezahlbare Energie mit Solarstrom auf dem eigenen Dach – mit dem neuen Partner MEP Werke macht CHANNEL21 dies nun für seine Kunden möglich. Am 11. Dezember ging das neue Format "Energie der Zukunft" beim drittgrößten deuts...
CHANNEL21 GmbH | 25.09.2015

CHANNEL21 startet mit Amira und Shiny Diva zwei neue Fashion-Eigenformate

Hannover, 24.09.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 baut sein Sortiment im September mit zwei neuen Eigenformaten im Fashion-Bereich aus: Amira, elegante Citymode, ging erstmals am 15. September on air, das Format Shiny Diva startet am Sonntag, d...
CHANNEL21 GmbH | 31.08.2015

CHANNEL21 launcht mit Amber Gold neue Eigenmarke im Fashion-Bereich

Hannover, 27.08.2015. Mit Amber Gold launcht der Homeshopping-Sender CHANNEL21 eine Eigenmarke, die drei grundlegende Bedürfnisse des Modemarkts bedient: Neben hochwertigen Basics und starken Key-Pieces bietet Amber Gold auch Gesamt-Outfits nach akt...