Comedy Club Munich GbR |

Vom Toastmaster-Club auf die Comedy-Bühne

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Beim Comedy Club Munich haben sich einige Toastmaster gefunden, um Ihre Leidenschaft für humorvolle Reden auf die Comedy-Bühne zu bringen. Seit 2014 treten sie in einer Stand-up Comedy Show auf.

Sie standen früher auch einmal vor der Frage: "Wie kann ich meine Reden für das Publikum unterhaltsamer gestalten und präsentieren?".

Sicher haben sie die fortgeschrittenen Handbücher von Toastmaster International mit vielen Tipps und Anleitungen durchgearbeitet. Sie haben gelernt eine Rede zu konzipieren und dem Publikum zu präsentieren. Jedoch ein Publikum absichtlich zum Lachen zu bringen erfordert viel Arbeit und Üben, Üben, Üben… Die Comedians vom Comedy Club Munich haben dieses Ziel bereits erreicht. Sie haben ausgehend von Ihren humorvollen Reden, diversen Erfolgen bei den Redewettbewerben ein Comedy-Programm erarbeitet und auf die Bühne gebracht.

Am Freitag, den 6. November 2015 werden nun einige von Ihnen in einer großen deutsch-englischen Comedy Show mit Ihren neuen Programmen auftreten:

Mel Kelly aus Irland ist Gründungmitglied vom Comedy Club Munich und ist bekannt für seine Stand-up Comedy in Schweden, der Tschechischen Republik und Deutschland. Für seine humoristischen Reden gewann er bereits zahlreiche Preise und den europäischen humoristischen Wettbewerb 2013 in Budapest.

Kumar Barua ist ebenfalls Gründungsmitglied und kommt ursprünglich aus Indien. Kumar bringt indische Träume in den deutschen Alltag. Er ist Finalist beim noch laufenden weltweiten JokeNations Wettbewerb. Er hat damit die Chance sich für einen Auftritt beim Montreux Comedy Fest 2015 und die anschließende Tour zu qualifizieren.

Andreas Beckenbach ist Sachse, dessen humorvolle schräge Geschichten mit Tiefgang und vielen Pointen vom Publikum geliebt werden. Mit seinem "Psychopaten" trat er beim Theaterabend im Fraunhofer Theater auf und erntete viel Applaus.

Christopher Magyar ist ein sehr erfahrener Toastmaster aus den USA. Er besitzt eine hervorragende Beobachtungsgabe, die er in seiner Wahlheimat München erfolgreich in seinem Comedy-Programm verarbeitet. Dabei überrascht er selbst Ur-Münchner immer wieder und bringt sein Publikum zum Lachen.

Weitere Comedians, die am 6. November auftreten, kommen aus Kanada, Irland, Prag und Deutschland.

• Das deutsche Comedy-Duo Mark ´n` Simon mischt Musik und Comedy.

• Ein Comedy-Feuerwerk bringt Ciarán McMahon aus Irland auf die Bühne.

• Der Wahl-Münchner Matt Devereux aus Toronto ist seit über 15 Jahren in der Stand-Up Comedy Szene bekannt für seine kanadische Sicht auf die deutsche Lebensart.

• Luke Ryan stammt aus Irland und wohnt in Prag. Er war bereits bei der ersten internationalen Comedy-Club Show im Jahr 2014 dabei.

Der Abend bietet dem Publikum einen wilden Mix ganz unterschiedlicher Arten von Comedy und mit Sicherheit einen lustigen, unterhaltsamen Abend.

Herzliche Einladung zur großen deutsch-englischen Comedy-Show am Freitag den 6. November 2015:

Veranstaltungsort:

Theaterzelt: das Schloss

Schwere-Reiter-Str. 15

Showbeginn: 20 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr (Getränke und Speisen werden angeboten)

Kartenvorverkauf und weitere Informationen auf der Webseite vom Comedy Club Munich.

Herzlich willkommen zur großen Comedy Show!

Comedy Club Munich

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brigitte Herder (Tel.: 089 450 81 775), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 467 Wörter, 3606 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comedy Club Munich GbR

Weitere Pressemitteilungen von Comedy Club Munich GbR lesen:

Comedy Club Munich GbR | 26.10.2015

Comedy Club Munich mit internationaler Show am 06. November 2015 in München

Das deutsche Comedy-Duo Mark ´n` Simon mischt Musik und Comedy. Dabei liefern die Zwei in hoher Geschwindigkeit einen Gag nach dem anderen. Mit genialen Wortspielen, einer unbändigen Lust und reichlich Selbstironie gelingt es Ihnen, das Publikum zu...