Von First Mining Finance Corp.

Thumb First Mining Finance Corp. präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München am 5. und 6. November 2015 Sehr geehrte Aktionäre und Interessenten, wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München an unserem Stand mit der Nummer 67 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei First Mining Finance Corp. (WKN: A14RFR; Symbol: FMG) zu informieren. Gerade als junges Unternehmen, das eine andere Businessidee im Rohstoffbereich verfolgt als die meisten anderen Unternehmen, ist es wichtig das Gespräch mit unseren Aktionären und potentiellen Investoren zu suchen, um ihnen unser Konzept näher vorzustellen. Daher freut es mich besonders, dass wir Sie auf der wichtigsten europäischen Rohstoffmesse in München begrüßen dürfen, so Patrick Donnelly, President von First Mining Finance Corp. Die letzten Pressemeldungen von First Mining Finance Corp. finden Sie hier: - First Mining Announces Business Combination with Gold Canyon Resources Inc. and PC Gold Inc.: http://goo.gl/70OXjI - First Mining Hires Derek Iwanaka as Vice President of Investor Relations: http://goo.gl/Ubu7jN - First Mining Completes Acquisition Of Coastal Gold: http://goo.gl/KDoxLZ - Interview mit Patrick Donnelly mit deutschem Intro und Outro: https://goo.gl/u2PPkV Edelmetallmesse München am 5. und 6. November 2015 Münchner MVG Museum Ständlerstraße 20 81549 München Über die Edelmetallmesse: Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich. Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de Über First Mining Finance Corp. First Minings prinzipielles Business ist die Akquisition von hochqualitativen Rohstoffanlagen auf dem amerikanischen Kontinent. Aktuell hat das Unternehmen einen Goldfokus und hält 19 Rohstoffprojekte in Kanada, Mexiko und in den USA. Das ultimative Ziel ist aber, durch gezielte Übernahmen, das Projektportfolio kontinuierlich in den Rohstoffen Gold, Silber, Kupfer, Blei, Zink und Nickel zu erweitern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite http://www.firstminingfinance.com Im Namen des Boards Patrick Donnelly President Kontaktdaten: Derek Iwanaka, Vice President, Investor Relations Tel: 604-639-8824 Email: info@firstminingfinance.com