brainwire-Communitysystem als ASP und Mietmodell erhältlich

Von brainwire GmbH

·Bedarfsorientierte Lizenzmodelle ·ASP-Partnerpaket
Thumb Erkrath, 15. Oktober 2001, die brainwire GmbH stellt zur Systems 2001 (Halle B2 Stand B2.524) neue Lizenzmodelle vor. Neben einer Softwaremiete wird auch ein ASP-Modell angeboten. Somit steht für alle Zielgruppen ein bedarfsorientiertes Preismodell zur Verfügung, welches sich flexibel den Anforderungen der Kunden anpasst. ASP-Modelle: Das Community-System wird für eine monatliche Gebühr komplett auf speziellen ASP-Servern gehostet. Für den ASP-Kunden stehen zwei Modelle zur Wahl. Im Standard-Modell erhält der Kunde ein vorgefertigtes Layout, bei dem sich über die Administrationsoberfläche verschiedene optische Einstellung vornehmen lassen. Das Premium-Modell gibt den direkten Zugriff auf die Template-Dateien frei und ist somit layouttechnisch flexibel anpassbar. Die nutzungsorientierte Preisstaffelung macht dieses System bereits für kleine Communities sowie kurzfristige und zeitlich beschränkte Projekte interessant. Software-Miete: Ist eine starke Integration in die Softwarekomponenten der bestehenden Web-Site gefordert, so wird neben dem Kauf auch ein Mietmodell angeboten. Die Software wird hierbei auf den Servern des Kunden installiert. Der Mietvertrag, welcher mit einer Laufzeit von ein, zwei oder drei Jahren abgeschlossen werden kann, beinhaltet bereits einen Softwarewartungsvertrag. ASP-Partnerpaket: Sales- und Solutionpartner erhalten Zugang zum brainwire ASP-Manager und können selbst ASP-Kunden anlegen und verwalten. Multimedia Agenturen erhalten hiermit ein Instrument mit dem Sie die Marketingaktivitäten Ihrer Kunden optimieren können. Zur Projektteam Unterstützung oder zur Erweiterung von Intranetlösungen steht Unternehmensberatungen ein effizientes und preiswertes Instrument zur Verfügung, welches diese bei Kunden implementieren können. Firmenprofil: Über brainwire Die Firma brainwire GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf entwickelt und vertreibt Communitysoftware-Lösungen. Das Know-how des brainwire-Teams basiert auf den Erfahrungen der Muttergesellschaft wallstreet:online AG, die über ihre Finanzseite www.wallstreet-online.de mit mehr als 260.000 Mitgliedern, eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Communities aufgebaut hat. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.brainwire.de Ansprechpartner für Rückfragen: brainwire GmbH Martin Pfisterer Geschäftsführer "Gut Morp" Düsseldorfer Straße 16 40699 Erkrath Telefon: 0211/43900-401 Fax: 0211/43900-444 E-Mail: m.pfisterer@brainwire.de