Smiling Berlin Verlag |

5 Jahre Smiling Berlin: Jetzt gibt es eine Google Map mit den lustigen Orten in Berlin und eine App

Zum 5. Geburtstag des Kult-Buches "Smiling Berlin - Eine Liebeserklärung in Bildern" gibt es eine Google Map mit den lustigsten Orten der Stadt und eine kostenlose App für die tägliche Ration Lächeln.

Berlin – In 5 Jahren über 5.000 Mal verkauft und Berlins Kult-Buch. Mit „Smiling Berlin – Eine Liebeserklärung in Bildern“ traf der Autor Lasse Walter genau ins Herz der Berliner, Berlinfreunde und alle, die bereits einmal Berlin besucht haben. Lasse Walter versteht es in einzigartigen Schnappschüssen, das Leben in Berlin auf humoristische Weise zu dokumentieren und zu kommentieren. Auf über 150 Bildern zeichnet er das skurrile Alltagsleben in Berlin nach und schafft es, auf humoristische Art das Berliner Lebensgefühl zu skizzieren.

Bisher gab es nur im Buch eine Liste mit den Aufnahmeorten, an denen die lustigen Bilder aus Smiling Berlin aufgenommen wurden. Jetzt können die Smiling Berlin Fans auf einer Smiling Berlin Google Map die Orte und Motive direkt finden und einen humorvollen Stadtbummel machen. Ein Farbcode verrät, ob die Bilder noch zu finden sind oder es eine Momentaufnahme war. Wer selbst ein Motiv findet, kann es mit der neuen Smiling Berlin App direkt teilen und es in die Map einfügen lasse. Die Smiling Berlin App ist kostenlos und liefert 3-4 lustige Bilder pro Woche direkt per Push-Nachricht aufs Handy. Ob gegen den Montagsblues oder zum Wochenende, die App soll den Fans wie bereits das Bestseller-Buch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die App gibt es für alle Smartphones kostenfrei bei Google Play, Itunes, Amazon und auf http://www.smilingberlin.com/smiling-app.html

„Das Buch ist gerade in der kalten Jahreszeit als Gute-Besserungs-Edition mit Aufkleber und Genesungskarte sehr beliebt, denn „Lachen ist die beste Medizin“. Als Geschenkjoker zu Weihnachten für Oma, Tante oder Onkel wird es ebenfalls gerne bestellt. Ich habe noch niemanden gesehen, der mein Buch durchgeblättert hat und nicht mindestens einmal Lächeln musste.“ weiß der Autor und Verleger Lasse Walter zu berichten.

Der Verlag

Der Smiling Berlin Verlag wurde vor 5 Jahren anlässlich des lustigen Berlin Buches "Smiling Berlin - Eine Liebeserklärung in Bildern" von Lasse Walter gegründet und hat sich zur Aufgabe gesetzt, Berliner Geschenkbücher, Bildbände, Kunstkalender und Hundetitel zu jedem Anlass anzubieten! Aus Berlin für Berliner, Berlin-Fans und alle positiv denkenden Menschen oder die, die es werden wollen. Für jedes direkt auf www.buchhandel-berlin.de gekaufte Buch pflanzt der Verlag einen Baum in Berlin-Friedrichshagen oder spendet einen Euro an das Altenheim für Tiere e.V.  http://www.smilingberlinverlag.de

Smiling Berlin Verlag

Inhaber Lasse Walter
Lübecker Str. 19 | 10559 Berlin

030-75524066 | 0176-78862998

info@smilingberlin.com  | www.smilingberlinverlag.de
www.facebook.com/SmilingBerlinVerlag

www.buchhandel-berlin.de

Pressekontakt:

Lasse Walter, Lübecker Str.19, 10559 Berlin, info@smilingberlin.com , 030-75524066, 0176-78862998

Web: http://www.smilingberlinverlag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter, Lasse (Tel.: 0176 78862998), verantwortlich.

Keywords: © Smiling Berlin Verlag 2015 Inhaber Lasse Walter, die idealen Berlin Geschenke und Kultbücher für Berlin Besucher und Berliner, Berlin Buch, Geschenk Buch, Kult-Buch, Mitbringsel, Berlingeschenk Berlin, Bildband, lustige Buch Berlin mit lustige Bilder Be

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 4009 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Smiling Berlin Verlag

Weitere Pressemitteilungen von Smiling Berlin Verlag lesen:

Smiling Berlin Verlag | 30.09.2015

Der Smiling Berlin Verlag bindet 31 Tonnen CO2 in Berlin durch den 900. gepflanzten Baum für jedes verkaufte Buch

Berlin – Der kleine Smiling Berlin Verlag pflanzt seit 2012 für jedes beim Verlag bestellte Buch oder für jeden Kalender einen Baum in Berlin. Inzwischen sind vom Verlag bereits 900 Bäume gepflanzt worden, mit denen bereits 31 Tonnen CO2 gebun...
Smiling Berlin Verlag | 02.06.2015

Der Smiling Berlin Verlag unterstützt die Respect Gaymes 2015

Berlin – Der Smiling Berlin Verlag unterstützt bereits zum vierten Mal die Respect Gaymes 2015. Die Veranstaltung des LSVD e.V. feiert am kommenden Wochenende das 10 jährige Jubiläum. „Ich unterstütze seit Jahren sehr gerne die Respect Gay...