AE Trade online GmbH |

Das gabs noch nie: Pflanzkübel-Design in Perlmutt, Eggshell und Akazia

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Neue exklusive Blumenkübel aus Fiberglas mit innovativen Oberflächen

Angesichts der vielgestaltigen Formen, Farben und Oberflächen moderner Pflanzkübel aus Fiberglas könnte man denken, dass echte Innovationen hier kaum mehr zu erwarten sind. Aber weit gefehlt: Im Pflanzkübel-Shop der norddeutschen Firma AE Trade sind derzeit neue, exklusive Blumenkübel zu besichtigen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat - und das ist jetzt kein Marketing-Spruch, man kann es getrost nachgoogeln!

"Exklusiv" bedeutet in diesem Fall nicht nur die besondere Qualität und das beeindruckende Design, sondern auch, dass die neuen Varianten der Pflanzkübel MAGNUM und CITY speziell für AE Trade hergestellt werden. Es sind also keine Massenprodukte, die überall erhältlich sind, sondern hochwertige Unikate, in denen viel mühsame Handarbeit steckt.

Schimmerndes Perlmutt auf Fiberglas

Zum Beispiel das Perlmutt-Design: Die faszinierende Oberfläche entsteht mittels wunderschöner Muschelschalen, die Stück für Stück passend zugeschnitten und per Hand auf den Kübel-Korpus aus Fiberglas aufgetragen werden. Die typische Muschelstruktur erzeugt ein eindrucksvolles Schimmern in vielerlei Farbnuancen, das den Kübel äußerst luxuriös wirken lässt.

Perlmutt wird wegen seiner einzigartigen optischen Eigenschaften seit langer Zeit zur Herstellung von Schmuck und Verzierungen verschiedenster Art verwendet. Es besteht aus verschiedenen Schichten, die dem Wachstum der jeweiligen Muschel entsprechen. Da jede Schicht einen Teil des einfallenden weißen Lichts absorbiert und einen anderen Teil reflektiert, kommt es zur Interferenz: Einfallende und reflektierte Lichtstrahlen überlagern sich so, dass bestimmte Anteile des Spektrums des weißen Lichts gelöscht werden und - je nach Blickwinkel - unterschiedliche Farbtöne übrig bleiben. Wird das Perlmutt im Licht bewegt, scheint es daher in verschiedenen Farbnuancen zu schillern.

Weil sich die Farben des Perlmutts je nach Muschelart und geographischer Herkunft unterscheiden, lassen sich auch Pflanzgefäße mit ganz verschiedenartigen Perlmutt-Oberflächen herstellen. So sind die majestätischen Pflanzkübel MAGNUM 100 und CITY 100 in mehreren Perlmutt-Tönen erhältlich: im "Dark Perlmutt", bei dem die Oberfläche aus dunkleren Muschel-Flächen komponiert ist, im hellen "Light Perlmutt" oder im besonders glatten "Smooth Perlmutt".

Eggshell und Akazia- Pflanzkübel im Eierschalen- und Holz-Design

Neben den Modellen mit faszinierender Perlmutt-Oberfläche gehören zur Reihe der neuen MAGNUM- und CITY-Pflanzkübel zwei weitere Design-Varianten: Eggshell und Akazia.

"Eggshell" heißt "Eierschale" und bezieht sich hier nicht nur auf die Farbe. Bei der Herstellung in feinster Handarbeit wird die Oberfläche tatsächlich mit unzähligen Stückchen erlesener Eierschalen verziert. Anschließend erhält der Pflanzkübel eine attraktive hochglänzende Lackierung, die dem exklusiven Design den letzten Schliff verpasst. So entsteht ein Farbmix aus Schwarz, Weiß und Beige sowie verschiedenen Grautönen und eine glatte Oberfläche, die ungemein edel und modern wirkt.

Neben Muschel-Look und Eggshell kommt die dritte Innovation "Akazia" als interessantes Holz-Design: Die Oberfläche besteht aus Querschnitten durch Äste aus Akazienholz, die Mosaik-artig auf dem Fiberglas-Kübel arrangiert und anschließend versiegelt wurden. Dunkel eingerichtete Räume erhalten mit den hellen Pflanzgefäßen im Akazia-Design einen schicken Blickfang, doch sind sie auch in einem hellen Ambiente garantiert nicht zu übersehen, sei es in repräsentativen Räumlichkeiten mit Publikumsverkehr oder im privaten Rahmen moderner Wohnungen.

Die neuen Pflanzgefäße MAGNUM und CITY mit Oberflächen, wie man sie noch nirgends gesehen hat, bereichern das Sortiment des AE-Trade-Pflanzkübelshops erst seit wenigen Tagen. Doch schon jetzt zeigt sich, dass die hochwertigen Kübel ihre Liebhaber finden und demnächst in besonders schönen Umgebungen zu sehen sein werden. Es liegt auf der Hand, dass sie nicht gerade für dunkle Ecken gemacht sind, sondern eher für den großen Auftritt im Festsaal, Hotel-Foyer, in exklusiven Läden oder in einem schönen Restaurant. Überall, wo Gediegenheit, Wertigkeit, hohe Qualität oder eine festliche Atmosphäre vermittelt werden soll, sind MAGNUM 100 und CITY 100 mit ihrem innovativen Design genau richtig.

***

Die Firma AE Trade online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien.

Web: http://www.ae-trade-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Beck (Tel.: 01787221495), verantwortlich.

Keywords: Blumenkübel, Pflanzkübel, Fiberglas, Design

Pressemitteilungstext: 608 Wörter, 5044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AE Trade online GmbH

Die Firma AE Trade Online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade Online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien. Die VIVANNO-Gartenmöbel und Korbwaren ergänzen das Sortiment und finden bei alten und neuen Kunden ebenfalls Gefallen.

Weitere Pressemitteilungen von AE Trade online GmbH lesen:

AE Trade online GmbH | 02.12.2016

Innovativ: Pflanzkübel aus Fiberglas in Streifen-Optik

Klassische Pflanzkübel, die wegen ihrer vielseitigen Einsatzmöglichkeiten viele Wohnbereiche, Hotelfoyers, Gärten und Terrassen zieren, zeigen sich jetzt im trendigen Streifen-Outfit. Die "Streifen" der neuen Blümenkübel sind nicht etwa "aufgema...
AE Trade online GmbH | 03.11.2016

Neu: Wandkübel als Pflanzkübel für jede Wand

Wandkübel im 2er-Set: drei Formen, vier Farben   Die neuen Pflanzkübel für die Wand kommen in drei verschiedenen Formen, wahlweise in den Farben Rot, Blau, Grau oder Creme-Weiß. Mit kräftigem Rot und klarem Blau lassen sich fröhliche Akzente s...
AE Trade online GmbH | 05.10.2016

Es werde Licht: Leuchtende Tische und Stühle mit Farbwechsel

Im Garten, auf der Terrasse, aber auch in Party-typisch schummrig beleuchteten Räumen werden die innovativen LED-Tische, -Sessel und -Hocker zum Anziehungspunkt und Hingucker. Schon unbeleuchtet fallen die Leuchtmöbel mit ihrem kompromisslos modern...