Abitraum GmbH |

Der School Bash - Indoorfestival in Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Abitraum organisiert in diesem Jahr erneut den School Bash als riesiges Indoorfestival mit Tomorrowland DJ Sandro Silva als Sponsoringveranstaltung für die Berliner Abiturienten im KOSMOS.

Abitraum - Der Planer für Abiball, Abireise, Abishirts & Sponsoring! - veranstaltet in diesem Jahr wieder den einzigartigen School Bash am 22. Dezember im KOSMOS Berlin. Dabei handelt es sich um ein riesiges Indoorfestival, bei dem Schüler aus ganz Berlin die Chance haben, an einem Abend Geld aus einem 5.000€ Prize-Pool für ihre Abikasse zu gewinnen. Dafür wird neben weiteren Acts extra Tomorrowland DJ Sandro Silva eingeflogen, um die ca. 3.000 Schüler mit einer extravaganten Bühnenshow und natürlich mit seiner Musik zu unterhalten und gemeinsam mit ihnen zu feiern. Zusätzlich wird es Weihnachts- und Getränkespecials geben, damit das ein unvergesslicher Abend wird.

Das Einzige, was die Schüler tun müssen um zu gewinnen, ist so viel wie möglich Freunde und Bekannte zu motivieren, an diesem Abend für Ihre Schule zu voten. Der 5.000€ Prize-Pool wird unter den ersten vier Plätzen aufgeteilt, gestaffelt nach der Platzierung der Schulen. Nach Weihnachten wird der Gewinn - wie im Film - in Form eines XXL-Schecks persönlich vom Abitraum-Team überreicht. Dabei als Schule mitzumachen lohnt sich doch auf jeden Fall. Denn selbst wenn man nichts gewinnt, wird das mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend und nicht nur Schüler, sondern auch das etwas ältere Publikum wird auf einer der coolsten Partys des Jahres seinen Spaß haben und feiern können.

Tomorrowland DJ Sandro Silva tourt das ganze Jahr über weltweit und kommt für diesen einen Abend nach Berlin, also sollte man sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen.

Mehr Infos auf Abitraum.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johara Schubert (Tel.: 03068914686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2027 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Abitraum GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Abitraum GmbH lesen:

Abitraum GmbH | 23.05.2016

Volle 15 Punkte: Mit Abitraum und SunExpress auf erstklassige Abiturreise.

Gerade noch im Prüfungsstress, jetzt schon an den angesagten Locations am Strand: Die Zeit der Abiturfeiern in muffigen Partykellern ist schon lange vorbei. Heutzutage müssen es schon die angesagtesten Party Hotspots Europas sein, an denen sich Abi...