W&F Meisterhandschuhe |

Durch 24 Türchen zum Reiturlaub

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

W&F Meisterhandschuhe als Partner des Barnboox Online Adventskalenders

Schwaig, Oktober 2015. Ein Paar hochwertige Reithandschuhe "Klassiker Winter" mit Kaschmirfutter stiftet W&F Meisterhandschuhe im Rahmen der diesjährigen Barnboox Adventskalender-Aktion. Gemeinsam mit vielen weiteren Partnern verlost die Online-Wissensdatenbank für Reiter und Pferdeliebhaber im Dezember täglich attraktive Preise rund um das Thema Pferd. Mitmachen lohnt sich. Jeden Tag wartet ein hochwertiger Gewinn auf die Teilnehmer. Denn wer alle 24 Türchen "geknackt" hat, nimmt an der Verlosung des Hauptpreises, einem Gutschein im Wert von 1000 Euro für einen achttägigen Reiturlaub mit Pegasus Internationale Reiterreisen, teil.

Pferdefans können sich jetzt noch mehr auf die Vorweihnachtszeit freuen. Mit dem Barnboox Adventskalender haben sie Tag für Tag die Chance auf attraktive Preise aus der Pferdewelt. Darunter auch die Volllederreithandschuhe "Klassiker Winter" aus dem Hause W&F Meisterhandschuhe. Diese hochwertigen Reithandschuhe kombinieren hochwertiges Leder mit Kaschmirfutter – Natur pur für warme Hände und Feingefühl.

Hinter jedem Türchen ein Gewinn

Hinter jedem Türchen wartet ein neues Gewinn-Highlight. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Türchen anklicken, Tagesfrage beantworten und auf das große Losglück hoffen. Der Gewinner wird über einen Zufallsgenerator per Computer aus allen richtigen Antworten ermittelt und gleich am nächsten Tag benachrichtigt. Wer an allen 24 Tagen dabei ist und jede Frage richtig beantwortet hat, nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises, einer achttägigen Reiterreise für zwei Personen, teil.

Alle Details und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.lederreithandschuhe.de oder www.barnboox.de/Adventskalender

Der Abdruck ist frei, wir freuen uns über ein Belegexemplar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Birgit Wölfel (Tel.: +49 911 54064751 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2077 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: W&F Meisterhandschuhe

Weitere Pressemitteilungen von W&F Meisterhandschuhe lesen:

W&F Meisterhandschuhe | 21.08.2015

Die Zügel sportlich-elegant im Griff

Als Spezialist für hochwertige Lederreithandschuhe präsentiert W&F seine neue "Sport-Linie". Die Expertinnen wissen, dass neben Funktionalität und optimaler Passform im Sport längst auch modische Aspekte den Trend bestimmen. Als Vorreiter in Sach...