info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SnapShot GmbH |

SnapShot Hotel Daten- und Nachfrage-Steuerung wächst Beratung & Schulung Anwendung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


-- /via JETZT-PR/ --

SnapShot, ein leistungsstarkes Start-Up für die Hotel Daten- und Nachfrage-Steuerung, engagierte die Industrieexpertin Janel Clark als Leiterin für Beratung & Schulung.



Janel, frühere Umsatzleiterin bei Avvio und Revenue by Design – beide in London, Vereinigtes Königreich, ansässig – wird die Schulungsprogramme, welche bereits durch SnapShot angeboten wurden, weiter vorantreiben. Dies umfasst auch die Bootcamps und Massive Open Online Courses (MOOC). In der Vergangenheit engagierte sich Janel in der Organisation und Verwaltung von Lehranstalten innerhalb der EMEA. Ihr Hintergrund bzgl. der Umsatzsteuerung wird es SnapShot ermöglichen, weitere RM Fortbildungen und Beratungen in das bisherige Schulungsprogramm aufzunehmen:



"Meine Aufgabe ist die Durchführung von Schulungsprogrammen, die bereits entwickelt wurden (Bootcamps und MOOCS), und professionelle Entwicklungs- und Anwendungslösungen für Hotels zu kreieren", sagte Clark. "Ich werde auch bestehende Outsource RM Serviceleistungen beaufsichtigen, um diesen Bereich des Unternehmens auf lange Sicht wachsen zu lassen", fügte sie hinzu.



"Janels tiefgreifende Erfahrungen in Bezug auf das operative Geschäft, die Beratung und Technologie unterstreichen ihre Eignung, unsere Schulungs- und Beratungsangebote weiterzuentwickeln – sie wird Teams sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland leiten", erklärte David Turnbull, operativer Geschäftsführer bei SnapShot. Er setzte hinzu: "Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren an der Entwicklung einer technologischen Applikationssuite gearbeitet haben, wuchsen wir in Bezug auf unsere entsprechenden Schulungs- und Beratungsleistungen ebenfalls in die Tiefe. Der Fokus legte sich auf die Unterweisung von Industrieexperten und künftigen Führern, um ihnen die Möglichkeiten in Bezug auf die Erhöhung langfristiger Buchwerte und kurzfristiger Profite durch eine effektive Nachfragesteuerung aufzuzeigen."



Mit einem Team bestehend aus herausragenden Experten wie Janel wird SnapShot sein schnelles Wachstum fortsetzen, während es die verständigste Hotel Analyse-Plattform für Hotels jedweder Größe entwickelt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Soler (Tel.: +49 30 217 82 800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2463 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SnapShot GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema