info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
samicap.de |

Innovatives Sportgerät "Samicap" setzt einen neuen Trend und revolutioniert das Fussballtraining

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
42 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Eine neue Erfindung durchbricht jetzt die alte Trainingsschule: "Samicap" scheint tatsächlich eine Trendwende im Fußball einzuläuten. Dies ist jedenfalls die Meinung vieler Fußball-Experten.



Koordinationsleiter, Hütchen, Stangen, Gewichte und vieles mehr – wer effektives Fußballtraining betreiben will, benötigte bis vor Kurzem eine Vielzahl unterschiedlicher Geräte.


Eine Grundplatte und drei Stangen: Schon in der Basis-Ausstattung bietet das neu entwickelte Übungsgerät eine Fülle von Trainingsmöglichkeiten. Durch die Kombination der verschiedenen Module ergeben sich sage und schreibe über 200 verschiedene Variationen für effektives Fußballtraining – im Team, aber auch allein. Denn die Hauptfunktion von Samicap liegt darin, flach angespielte Bälle hoch zurückfliegen zu lassen. Ein Mitspieler wird dadurch mühelos ersetzt. Auf Wunsch kann der Ball auch flach zurückgestoßen werden. Dafür wird das Gerät einfach seitlich gedreht. Mit Samicap lassen sich unzählige Standardsituationen im Fußball nachspielen und trainieren.





Markus Palionis im Einzeltraining mit Samicap

Der gestandene Profifußballer Markus Palionis bringt es auf den Punkt: "Ich habe kaum ein Gerät gesehen, das so viele Funktionen hat und so viele Fähigkeiten gleichzeitig trainieren kann. Ich kann mit meiner Erfahrung nur jedem dazu raten, Samicap zu nutzen." Der erfolgreiche Inhaber, Ozan Capan, der Samicap auch über das Internet vertreibt, empfiehlt das Gerät Profis und Amateuren. Auch im Jugendbereich lässt sich Samicap als eine höchst effektive Möglichkeit des Fußballtrainings einsetzen. Das elegante Design des Geräts sorgt dabei für eine angenehme Optik, die Samicap als hochwertiges Produkt auszeichnet. Das Aussehen trügt nicht: Bei Samicap handelt es sich um patentierte Qualitätsware.

Samicap ermöglicht ein effektives und abwechslungsreiches Trainieren. Und immer mehr Fußballer erkennen die außergewöhnlichen Vorteile dieses neuen Geräts. Experten schätzen Samicap als eine der innovativsten Erfindungen für das Fußballtraining ein, die jemals entwickelt wurden. Das Team des Onlineshops samicap.de, hat zurzeit alle Hände voll zu tun, um die gestiegene Nachfrage zu befriedigen. Samicap verkauft sich gut. Denn Qualität spricht sich auch unter Fußballern schnell herum.

 

Über:

samicap.de 
Inhaber: Herr Ozan Capan 
Albert- Einstein- Str. 5 
92637 Weiden 
Deutschland

fon ..: 0941/59938790 
web ..: http://www.samicap.de 
email : info@samicap.de

www.samicap.de

Pressekontakt:

thb-marketing 
Herr Thomas Baumgartner 
Im Lohauser Feld 54a 
40474 Düsseldorf

fon ..: +49211 43696415 
web ..: http://www.thb-marketing.com 
email : presse@thb-marketing.com 



Web: www.samicap.de/news


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 530 Wörter, 4915 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: samicap.de


Kommentare:

1. Erdal Balli (Trainer), 10.02.2016, 08:43 Uhr
schaut gut aus
2. Pèer Beuth, 02.12.2015, 09:18 Uhr
Endlich mal win Sportgerät, was meine anderen Trainingsgeräte kompakt ersetzt....Die Vielzahl an Übungen werden die Einheiten noch besser machen....Geiles Gerät
3. Samir Hofmann (Trainer), 12.11.2015, 08:35 Uhr
Endlich mal was sinnvolles und effektives auf dem Markt was wirklich viele Möglichkeiten bietet und vor allem weniger Platz braucht.
Respekt Jungs
4. Markus Wahlmann, 06.11.2015, 08:42 Uhr
Geile Sache!!


Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von samicap.de lesen:

samicap.de | 03.05.2016

Samicap Präsentation in der Allianz Arena

(92637 Weiden, 04.05.2016)Am 24. April 2016 wurde Samicap in der Allianz Arena präsentiert und traf dort auf großes Interesse der Fans und Profis. Im Rahmen des Bundesliga-Spiels 1860 München gegen Braunschweig (1:0) zeigte Ozan Capan, Chef von Sa...
samicap.de | 08.03.2016

Samicap International Innovations Group bringt einen neuen Energydrink auf den Markt

Das Sportgetränk zeichnet sich nicht nur durch einen angenehmen Geschmack, sondern auch durch den Zusatz von 4 B-Vitamin-Komplexen aus. Die Funktion des Nervensystems und die Aufmerksamkeit werden dadurch spürbar erhöht. Außerdem beugt der Energy...