nekimo |

Angela Merkels Tagebuch entdeckt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einmal im Monat schleiche ich in die Dienstwohnung von Fr. Merkel in Berlin, fischt ihr Tagebuch zwischen Karl Marxs Manifest und Helmut Kohls Erinnerungen heraus und kopiert es fein säuberlich.

Einmal im Monat schleicht jemand in die Dienstwohnung von Fr. Merkel in Berlin, fischt ihr Tagebuch zwischen Karl Marxs Manifest und Helmut Kohls Erinnerungen heraus und kopiert die Seiten fein säuberlich.

Das Ergebnis findet man nun, leicht überarbeitet, in "Angies Tagebuch".

Angies Tagebuch: Angela Merkels Tagebuch

Endlich werden die wichtigsten Geheimnisse deutscher Politik enthüllt:

Warum benötigt Fr. Merkel eine eigene Turnschuhlinie? Wie viele Nadeln kann man in eine Putin – Puppe, Modell S, stecken? Wie viele Arbeitsaufträge kann Hr. Altmaier an einem Arbeitstag erledigen? Was stellt Fr. Merkel mit 1000 Hartz-4-lern an? Hat Fr. Merkel wirklich ein Döschen mit einer Vorhaut in der Tasche? Warum kann Anton Hofreiter Guido Westerwelle und Philip Rösler nicht ersetzen? Welche Photos hängen in Merkels Spind?

Hier erfährt man die alles, was im Kopf von Fr. Merkel los ist.

Ab sofort kann man Monat für Monat dunkle Geheimnisse, Sehnsüchte und Angelas Bild von sich und der Welt nachlesen.

Jeden Monat erscheint eine neue Ausgabe, beginnend mit Januar 2015 (Aber vorsicht, kann Spuren von Satire enthalten).

Angaben zum Autor:

Thomas Steuk

Bodelschwinghstr. 121

41751 Viersen

buch@steuk.de

P.S. An dieser Stelle möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hier um Satire handelt!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Steuk (Tel.: 0176-42106054), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 2014 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: nekimo