Bauherrenreport GmbH |

Die WAHRE ALLEINSTELLUNG im Haus- und Wohnungsbau schlummert in zufriedenen Bauherren!

29 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

BAUHERREN-PORTAL: Mit zufriedenen Bauherren JEDEN BAUINTERESSENTEN begeistern!

Hohe Qualitäts- und Service-Standards sind für Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau ebenso selbstverständlich wie eine hohe Bauherren-Zufriedenheit! Das lesen Interessenten heutzutage allerdings auf nahezu jeder Homepage! Alles nur Weltmeister im Erbringen von Spitzenleistungen? Wie sollen sie sich da unbefangen orientieren und die unterschiedlichen Qualitätsversprechen voneinander unterscheiden?

Unterschied liegt in den Bewertungen der Bauherren

Bewertungen von Bauherren sind echte Hausbau-Erfahrungen und leisten das wirkungsvoll! Sie werden von jedem Interessenten besonders beachtet und generieren einen substanziellen Vertrauensvorschuss! Dieser löst das entscheidende Kontaktbedürfnis aus, das am Ende der Beratung zum erfolgreichen und profitablen Auftrag führt.

BAUHERREN-PORTAL: Eine Qualitätsgemeinschaft

Das BAUHERREN-PORTAL, eine Gemeinschaftsplattform der Qualitätsgemeinschaft zwischen der BAUHERRENreport GmbH und dem Institut für Bauherrenbefragungen GmbH kann für sich in Anspruch nehmen, als einziges Netz-Portal schriftlich-verbindlich hinterfragte Hausbau-Erfahrungen in Form von Bauherren-Bewertungen zu führen und sie damit auch der breiten Öffentlichkeit zugängig zu machen. Es leistet genau diese erforderliche und wirksame, nachhaltige Differenzierung von Qualitätsleistungen: Über Bauherren-Befragungen, die vom Institut für Bauherrenbefragungen repräsentativ und verbindlich über einen exakt definierten Zeitraum eingeholt werden.

Bauinteressenten sind affin gegenüber Bewertungen von Bauherren

Solche Ergebnisse aus Bauherren-Befragungen entgehen Interessenten im Laufe ihrer Recherche ganz sicher nicht! Sie suchen oft sogar regelrecht danach, und wer als Haus- und Wohnungsbauer keine hat, für den wird es in Zukunft sicher nicht leichter! Die ehrliche Transparenzerfordernis ist zwar keine moderne Zeiterscheinung, aber sie wird, angesichts der aktuellen Skandale in Wirtschaft und Verbänden, zunehmend bedeutender!

Transparenz stärkt die Marktposition

Transparente Qualitätsbeweise aus Bauherrensicht stärken die Markposition und die Ertragslage derjenigen, die eine gute Qualität von ihren Bauherren bestätigt bekommen, am besten objektiv von außen ermittelt und in Form einer Zertifizierung bestätigt!

Angelehnt an Bewertungen der Hotel- bzw. Urlaubsportale

Die Möglichkeiten zur Auswahl für Bauinteressenten, die in das BAUHERREN-PORTAL gelangen, sind ähnlich wie in Urlaubs- oder Hotel-Portalen, wenn auch nicht über die ganze Anbieterschar des Marktes hinweggehend:  Im BAUHERREN-PORTAL werden nur geprüfte, echte Qualitäts-Anbieter mit Spitzenbewertungen aus ihrem jeweiligen Marktumfeld aufgenommen und damit massiv vom Marktumfeld unterschieden. Damit bekommen Bauinteressenten ein besonders wertvolles Sicherheitsplus, weil sie alleine von Bauherren aus deren Hausbau-Erfahrungen bewertete Unternehmen vorfinden.

Vorteile für angeschlossene Baupartner

Die Baupartner der Qualitätsgemeinschaft ifb Institut und BAUHERRENreport sind der beste Beweis dafür: Sie zählen aus Sicht eines jeden Interessenten zu den überragenden und damit wirklich interessanten Qualitätsanbietern ihres regionalen Umfeldes!

Das macht sich bemerkbar: Durch mehr und qualifiziertere Interessenten, durch solche, die von weiter weg kommen, aber auch durch schnellere und unkompliziertere Beratungsprozesse, höhere Auftragsvolumina, bessere Margen. Die Stärkung der Imageposition ist unübersehbar und die Steigerung der Bekanntheit spürbar.

Strategische Vorteile mit Win-Win-Strategie

Das BAUHERREN-PORTAL macht Bauherren-Bewertungen so zum strategischen Sicherheitsvorteil für Bauinteressenten und Bauunternehmen gleichermaßen.

Relevantes Marktumfeld wird verlassen

Mit der Prüfung der Bauherrenzufriedenheit wird ein wirksamer Qualitätsabstand zum relevanten Marktumfeld für die Baupartner geschaffen. Jeder Interessent stößt bei seinen Recherchen zwangsläufig irgendwann auf die Inhalte im BAUHERREN-PORTAL und die dort nachzulesenden Qualitätsaussagen. So gelangt er auf direktem Weg auch zu den dort aufgeführten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen der Bestenliste.

Hohe Glaubwürdigkeit stärkt Image und fördert Bekanntheit

Die Glaubwürdigkeit der über Bauherren ermittelten Qualitätsaussagen festigt die Imageposition der Baupartner, steigert die Bekanntheit ihrer Unternehmen und belohnt sie am Ende in Form von Profit durch zusätzliche Aufträge! So schaffen Bauherren eine Pole-Position für Spitzenanbieter im Rennen um Image, Bekanntheit, zusätzliche Bauherren und profitable Aufträge!

Exklusiv für die Besten der Guten!

Das Geschäftskonzept ist exklusiv nur für echte Qualitätsanbieter unter den Haus- und Wohnungsbauern reserviert! Zielgruppe sind regional aktive haus- und Wohnungsbau-Unternehmen.

Geringe Investition, aber sehr hoher Nutzen!

Die einmalige Investition in der Größenordnung eines Messebudgets macht sich leicht mehrfach im ersten Jahr bezahlt und bedarf keiner großartigen Berechnungen und Überlegungen, um sinnvoll und Gewinn bringend in stabilen Erfolg zu investieren.

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Würselen, Lörrach, Dreieich, Steinebronn, Freital, Lampertheim, Hermeskeil, Koblenz, Köthen, Homburg, Schwaigern, Königs-Wusterhausen, Menden, Kloster Lehnin, Bad Belzig, Filderstadt, Eschborn, Reutlingen, Garbsen, Gerolzhofen, Kronach, Neunkirchen, Seelze, Schwerin.

Web: http://www.bauherren-portal.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 02132 9950453), verantwortlich.

Keywords: Hausbauerfahrungen, Bauherrenerfahrungen, Bauherrenzufriedenheit, Hausbau, Anbau, Bauen, Neubau, Immobilien, Qualitätserfahrungen, Haus- und Wohnungsbau

Pressemitteilungstext: 738 Wörter, 8542 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH arbeitet gemeinsam mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen in einer Güte- oder Qualitätsgemeinschaft. Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit repräsentativen Bauherren-Bewertungen aus schriftlich-verbindlichen Befragungen und den daraus abzuleitenden Handlungsempfehlungen für Bauinteressenten und Bauunternehmen.

Zur Kernkompetenz der Gemeinschaft gehört das SEO-gestützte Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen.

Partner der Qualitätsgemeinschaft sind geprüfte, regionale Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, deren Bauherrenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch ist.

Die Ergebnisse der Befragungen werden nach der Auswertung und zertifiziert. Ab einer Zufriedenheitsquote von 80% wird die Qualitätsurkunde des Instituts, das Testat verliehen und damit das Güte- und Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Die substanziellen Inhalte des Konzeptes sind einzigartig: Die Ergebnisse fließen in eine umfassende Internet-PR-und Kommunikations-Kampagne und ein professionelles Empfehlungsmarketing ein und werden u.a. im Netz und in Profi- und PR-Portalen verbreitet, damit möglichst viele Interessenten von der Spitzenqualität der untersuchten Partner erfahren.

Die Zielsetzung: “Spitzenanbieter im Haus- und Wohnungsbau sollen gegenüber Bauinteressenten über Erfahrungen der befragten Bauherren klar erkennbar von der breiten Masse aller anderen Anbieter im Marktumfeld getrennt, herausgestellt und hervorgehoben werden!“

Bewertungen der Haus- und Wohnungsbauer werden auf der Bauinteressenten-Plattform der Qualitätsgemeinschaft, dem BAUHERREN-PORTAL.COM mit allen für Bauinteressenten relevanten Details transparent dargestellt bzw. veröffentlicht. Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen sind so für jeden zugängig, Downloads stehen kostenlos bereit.

Authentische, verständliche Bewertungen der Bauherren zu ihrer Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft generieren die beabsichtigte Sogwirkung auf Bauinteressenten, denn diese sollen sich schließlich für einen der besten Anbieter in ihrer Region entscheiden!

Vorteile für Bauinteressenten:
Die Bauherren-Bewertungen im Bauherren-Portal geben zusätzliche Orientierung und ein wichtiges Sicherheitsplus: Die in dieser Qualität aufgearbeiteten Empfehlungen von Ex-Bauherren zu ausgesuchten Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen helfen Bauinteressenten, ihre Entscheidung durch belegbare Fakten abzusichern. Die Tiefe an Qualität bekommen sie an keiner anderen Stelle, auch nicht im Netz!

Vorteile für Partner-Unternehmen:
Neben anderen Nutzenaspekten haben sie Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualitätspositionierung und damit in der Imagedarstellung innerhalb ihres relevanten Marktes. Die Auslobung ihrer geprüften Bauherren-Zufriedenheit lässt den Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen und Aufträgen ansteigen. Teure, meist nicht messbare Image-Werbung kann sofort eingespart werden. Betriebswirtschaftlich rechnet sich der geringe Aufwand in kürzester Zeit: Ein Konzept, bei dem alle Beteiligten gewinnen!

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 27.02.2017

BAUHERREN-PORTAL: Je anspruchsvoller die Bauherren, desto mehr Mitbewerber

Je hochwertiger, also auch teurer ein Bauvorhaben ist, desto mehr Mitbewerber werden von Bauinteressenten angefragt.   Die Gründe liegen vor allem in der Unsicherheit, ob die Leistung ihren Preis tatsächlich auch wert ist, und ob der Anbieter die ...
Bauherrenreport GmbH | 25.02.2017

BAUHERREN-PORTAL: Langzeitstudie zur Erstkontaktentstehung bei Hausbauverträgen

Demnach sind die Verlierer Messeauftritte und die Print-Medien. Bauschilder und Hausausstellungen sind im Untersuchungszeitraum mit 12 bzw. 10% relativ konstant geblieben. Empfehlungsmanagement und das Internet sind bei den über 10 Jahre begleiteten...
Bauherrenreport GmbH | 14.11.2016

PRESSEMITTEILUNG BAUHERREN-PORTAL: Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG mit konstantem Qualitätsprofil

Nahezu durchweg positive Erfahrungen, Referenzen und überdurchschnittliche Bewertungen wurden vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen bereits für die Zeit von Juni 2011 bis November 2014, über alle in diesem Zeitraum übergebenen Bauherren hinw...