Markus Engel erhält Ehrentafel des Bundesverband mittelständischer Wirtschaft

Von Engel AG

Thumb Der Bundesverband mittelständischer Wirtschaft, kurz BVMW, ist bereits seit vielen Jahren eine engagierte und erfolgreiche Vereinigung zur Unterstützung der deutschen mittelständischen Wirtschaft. Der unter dem Vorsitz von Mario Ohoven geleitete Verband will dabei vor allem aktive Lobbyarbeit für den Mittelstand bieten und diesen so großen Sektor in Deutschland entsprechend stärken. Helge Kirchner, Geschäftsführer der BVMW Geschäftsstelle Frankfurt-Rhein-Main ließ es sich nun nicht nehmen, Markus Engel, Vorstand der Bad Orber Engel AG, Fachagentur für Haushaltmarketing, mit der Ehrentafel auszuzeichnen und ihm somit seinen Dank und eine Anerkennung für das außergewöhnliche Engagement für den Mittelstand entgegen zu bringen. Markus Engel übernehme durch seine aktive Mitgliedschaft und die innovative Entwicklungsarbeit, die er seit Jahren für die mittelständische Wirtschaft leiste, eine Vorbildfunktion und sei ein Motivator für alle Jungunternehmer. Engel, der mit seinem Unternehmen derzeit zudem in zwei Wettbewerben – TopJob sowie BestPersAward – um die vorderen Plätze kämpft, betonte in seiner Rede dann besonders, das die Auszeichnung vor allem seinem Team gebühre. Ein Team, welches durch Fleiß und harte Arbeit die anstehenden Aufgaben löst und durch das gemeinsame Ziehen an einem Strang auch immer wieder neue Motivation erzeugt. Motivation, die Markus Engel auch in Zukunft braucht, um seine vielen neuen Ideen und Projekte umzusetzen.