Faszination Licht: Leuchtende Kugeln, Hocker und Pflanzkübel

Von AE Trade online GmbH

Deko-Objekte mit Zusatznutzen erstrahlen in weißem oder farbigem Licht

Ob in der Dämmerung, in der Nacht oder im gedämpften Licht einer Party-Umgebung: Leuchtende Kugeln, Hocker oder Pflanzkübel erstrahlen in weißem oder farbigen Licht und setzen mystisch-märchenhafte Akzente. Die Deko-Leuchten, Leuchtkübel und Leuchtkugeln, die dieser Tage im Shop des norddeutschen Pflanzkübel-Versenders AE Trade eingetroffen sind, setzen Garten und Terrasse auf ganz neue Weise in Szene. Sie sind im Wohnbereich ebenso einsetzbar wie draußen, dabei robust und wetterfest aufgrund des hochwertigen Kunststoffs, aus dem sie gefertigt sind.

Leuchtkugeln in weißem und farbigem Licht

So strahlt zum Beispiel die neue Leuchtkugel LUNA in weißem Licht, das per mitgelieferter Fernbedienung ein- und ausgeschaltet wird. Auch das Dimmen der Helligkeit ist möglich. Zwar muss die LED-Leuchtkugel zunächst für einige Stunden an einer 220 V Stromzufuhr aufgeladen werden, doch kann sie dann nahezu überall aufgestellt werden, ohne an eine Stromquelle gebunden zu sein. Die Leuchtdauer beträgt mehrere Stunden, reicht also für eine schöne Party-Nacht. Auch unbeleuchtet darf die Kugel draußen bleiben, denn sie ist UV-beständig und sogar frostfest.

LUNA ist in mehreren Größen erhältlich, nämlich mit 30, 40 und 50 Zentimeter im Durchmesser, sowie alle drei zusammen im günstigen 3-er-Set. Kombiniert man weiß leuchtende Kugeln mit solchen, die in verschiedenen Farben strahlen und ihr intensives Farblicht sogar wechseln können, entstehen fantastische Arrangements aus Licht und Schatten. Dies ermöglichen die RGB-Versionen der LUNA-Leuchtkugeln, mit deren mitgelieferter Fernbedienung zwischen verschiedenen Farben und Leuchtfunktionen umgeschaltet werden kann, beeindruckende Farbwechsel inklusive.

Leuchtwürfel als Hocker: Leuchtende Sitzwürfel

Dass leuchtende Deko-Objekte nicht nur schön, sondern auch praktisch sein können, beweisen die neuen Leuchtwürfel CUBE LIGHT, die gleichzeitig Leuchtobjekte als auch funktionale Möbelstücke sein können. Wie die Kugelleuchten stehen sie sowohl als Leuchthocker mit weißem Licht als auch in einer RGB-Version mit Farblicht zur Verfügung. Rot, Grün, Blau und Gelb, sowie viele weitere Farben stehen zur Wahl. Vier unterschiedliche Modifikationen können geschaltet werden, wodurch der Sitzwürfel nicht nur leuchtet, sondern auch ein interessantes Farbenspiel zeigt.

Leuchtende Pflanzkübel und Blumenkübel

Sicher wundert es nicht, dass ein Blumen- und Pflanzkübel-Shop nicht nur Kugelleuchten und Leuchthocker vertreibt, sondern auch eine ganze Reihe Leuchtkübel ins Sortiment aufgenommen hat. Im Shop eingetroffen sind Leuchtkübel in den Formen BLOCK, RONDO CLASSICO, CLASSIC und NINO, die es – ohne Beleuchtung - bereits aus vielerlei verschiedenen Materialien gibt. Die neuen Versionen aus hochwertigem Kunststoff ergänzen die jeweilige Serie um leuchtende Varianten, die einen prominenten Platz im Garten, auf der Terrasse oder im großzügigen Wohnbereich verdienen. Der helle Schein des weißen Pflanzgefäßes hüllt umher stehende Pflanzen und Deko-Elemente in wunderschönes Licht. Geschickt platzierte Leuchtkübel werten die Räumlichkeiten in Geschäften und Restaurants auf, bzw. könnten auch im Schaufenster zum Hingucker werden und mit ihrem Licht die ausgestellten Waren in Szene setzen.

Im Lieferumfang aller im Shop erhältlichen Leuchtkübel sind die mit einem Gewinde versehene Fassung inklusive Kabel und Netzstecker (ca. 3,8 m Kabellänge) sowie eine energiesparende Qualitätsglühbirne enthalten. Die Inbetriebnahme ist einfach, dennoch liegt sicherheitshalber eine Kurzbeschreibung bei.

***

Die Firma AE Trade online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse, mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen bei Ebay folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien.