massagio.de |

massagio.de – Massage neu erfunden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mobile Massage

massagio ist die erste online Plattform, die es Ihnen ermöglicht on demand zu jeder Zeit und an jedem Ort flexibel & einfach eine fantastische Massage zu bestellen.

Durch unser Netzwerk an hochprofessionellen Therapeuten, die von uns ausgewählt & qualitätsgeprüft wurden, können wir Sie entspannen, wann & wo es Ihnen am besten passt. Wir bringen Wellness zu Ihnen nach Hause, ins Büro oder Hotel - qualitativ hochwertig und so einfach wie nie zuvor, um Ihnen von der Bestellung bis zur Massage eine einmalige Erfahrung zu bieten.

Massage einfach und professionell zu jeder Zeit, an jedem Ort. Dafür steht massagio.

ÜBER MASSAGIO

massagio bietet die Möglichkeit erstklassige Massagen ganz einfach spontan und flexibel via Web oder App an einen Ort der Wahl  zu bestellen.

Die professionellen und qualitätsgeprüften mobilen Masseure kommen mit Massageliege und benötigtem Zubehör innerhalb von zwei Stunden nach Hause, ins Büro oder Hotel.

STORY

Im Sommer 2014 starteten drei Freunde mit Ihrem ersten Startup, einen online Marktplatz zur Buchung von Terminen für lokale Wellness und Beauty Salons. Nach kürzester Zeit wurde ihr Startup von einem internationalen Wettbewerber übernommen. Ein Großteil der Buchungen waren Massagen und wurden am gleichen oder nächsten Tag nachgefragt. Somit war eine neue Idee geboren einen qualitätsgesicherten Marktplatz für qualifizierte mobile Massage-Therapeuten zu konzeptionieren.

FAKTEN

• Gründung März 2015

• Teilnehmer Axel Springer Plug &
  • Play
Accelerator 2015

• Öffentlicher Start in Berlin Mai
’15
  • Verfügbar in Berlin, München und
Hamburg, bis Ende des Jahres in allen
deutschen Großstädten

• Vier unterschiedliche Massagearten im
Aufgebot

IDEE

massagio ist eine online Plattform, die es Privatkunden einfach und flexibel ermöglicht hochwertige mobile Massagen per Web oder App zu nahezu jeder Zeit an einen Ort Ihrer Wahl zu bestellen. massagio bieten außerdem Firmen und Hotels eine komfortable Plattform, um Mitarbeitern oder Gästen Massagen einfach anbieten zu können. Eine Matching Technologie wählt einen passenden Therapeuten aus dem Therapeuten Netzwerk, um eine effiziente und schnelle Bereitstellung sowie hohe Verfügbarkeit zu garantieren. Alle massagio Therapeuten sind fachmännisch ausgebildet, haben mehrjährige Erfahrung und sind qualitätsgeprüft.

Kontakt:

massagio GmbH

Markgrafenstraße 12-14,

Alexander Freitag

Mail:    alexander@massagio.de

Web:   www.massagio.de

facebook:      facebook.com/massagiode

Twitter:          twitter.com/massagiode

Google+: google.com/+massagiode

Instagram: instagram.com/massagiode

Web: http://www.massagio.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dulce Valcarcel (Tel.: 03022012156), verantwortlich.

Keywords: massage, mobile massage, Deutschland, wellness, Schwangerschaft

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 3512 Zeichen. Als Spam melden