info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WebEx |

Systems 2006: WebEx präsentiert seine neuesten On-Demand-Collaboration-Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Düsseldorf, 12. September 2006 - Auf der Systems 2006 vom 23. bis 27. Oktober in München zeigt WebEx seine aktuellen On-Demand-Collaboration-Lösungen. Präsentiert werden sie in Halle A2, Stand 429.

Die On-Demand-Collaboration-Anwendungen von WebEx eignen sich hervorragend für Unternehmen aller Größen und Sparten: WebEx-Lösungen lassen sich auf Mietbasis als Software als Service (SaS) beziehen und sind exakt auf Unternehmensanforderungen bei Marketing, Vertrieb, Training/Schulung und Support zugeschnitten.

* Mit WebEx Meeting Center können Online-Meetings jederzeit und rund um die Uhr von jedem PC, Notebook oder Handheld abgehalten werden; dabei kann jede beliebige Applikation, Multimedia-Präsentation oder Textdatei gemeinsam benutzt und bearbeitet werden - und das in Echtzeit.

* Mit WebEx Remote Support können Unternehmen webbasierte Support-Sitzungen durchführen. Dabei können Support-Mitarbeiter etwaige Probleme beim Kunden per Ferndiagnose schnell identifizieren und remote beheben.

* WebEx Training Center ermöglicht Online-Live-Trainings für Mitarbeiter, Partner oder Kunden. Dabei überträgt Training Center Dokumente, Präsentationen, Audio und Video in Echtzeit, so dass sich Online-Schulungen wie in einem „virtuellen" Klassenzimmer durchführen lassen.

* WebEx Event Center eignet sich hervorragend für Online-Veranstaltungen mit bis zu mehreren tausend Teilnehmern und verfügt über umfangreiche Tools zur Event-Verwaltung.

* Der System-Management-Service von WebEx bietet umfangreiche Support- und Wartungsfunktionen. So können Unternehmen ihre Hard- und Software zentral via LAN, WAN und Internet administrieren. Außerdem sind sie in der Lage, Patch-Management, Asset-Management, Online-Backups, Software- und Lizenz-Verteilung sowie Virenschutz schnell und einfach durchzuführen.

* Mit WebEx Sales Center können Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten optimieren. Die Lösung versetzt Unternehmen in die Lage, Sales-Meetings und Produktdemos online und in Echtzeit durchzuführen.

* WebEx Enterprise Edition umfasst alle WebEx-Applikationen: Meeting Center, Support Center, System Management Services, Sales Center, Training Center und Event Center.

* WebEx WebOffice enthält sowohl Services, die eine Kommunikation in Echtzeit erlauben, als auch asynchrone Tools, mit denen Anwender zeitversetzt an gemeinsamen Dokumenten arbeiten, Projekte managen und Partner koordinieren können. Dazu zählen unter anderem Dokumenten- und Aufgaben-Manager, Datenbank-Applikationen, Kontaktverzeichnisse und Diskussionsforen.

Nähere Informationen dazu unter www.webex.de.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

WebEx ist der weltweit führende Anbieter von On-Demand-Collaboration-Anwendungen. WebEx-Lösungen decken spezifische Unternehmensanforderungen in den Bereichen Vertrieb, Support, Training, Marketing und Entwicklung ab. Seine Services stellt WebEx über das MediaTone-Netzwerk zur Verfügung, eine Kommunikationsinfrastruktur, die speziell zur Bereitstellung von On-Demand-Anwendungen entwickelt wurde. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien; in Deutschland ist WebEx in Düsseldorf vertreten. Nähere Informationen gibt es unter www.webex.de oder oder 0800 101 2071.

Weitere Informationen:

WebEx Communications
Deutschland GmbH
Peer Stemmler
Country Manager Deutschland
Prinzenallee 7
D-40549 Düsseldorf
Tel. 0211-523-91-523
Fax 0211-523-91-200
peer.stemmler@webex.com
www.webex.de

PR-COM GmbH
Manuela Schwaiger
PR-Beraterin
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59997-801
Fax 089-59997-999
Manuela.Schwaiger@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.webex.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3524 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WebEx lesen:

WebEx | 12.06.2008

Ölpreis zwingt zu Paradigmenwechsel bei Geschäftsreisen

Der Ölpreis eilt von Rekord zu Rekord - nicht nur an den Rohölbörsen, sondern auch da, wo es weh tut - an der Tankstelle. So ist der Preis für Superbenzin in den ersten fünf Monaten dieses Jahres bereits um 11 Prozent gestiegen, der Preis für D...
WebEx | 06.05.2008

Sichere Web Collaboration: So bleiben ungebetene Zaungäste draußen

Auch bei virtuellen Meetings möchte niemand Spuren hinterlassen oder ungebetene Zaungäste dabeihaben, wenn gemeinsam im Internet an vertraulichen Dokumenten, Prototypen oder Geschäftsstrategien gearbeitet wird. Doch was müssen Unternehmen beachte...
WebEx | 24.04.2008

Neuer Green Guide von Cisco-WebEx: So werden Unternehmen nachhaltig grüner

Wie sie ihre Dienstreisen ohne Einschränkungen reduzieren und so die Umwelt entlasten, wie sie einfach auf Naturstrom wechseln oder ihre IT ohne großen Aufwand Energie-effizienter machen - das erfahren Unternehmen jetzt im neuen kostenlosen Green G...