jmw innovation |

SkyT RestauranT- Luftgastronomie neu überdacht

Berlin (20.10.2015) Um ein Gastronomisches Erfolgskonzept umzusetzen, braucht es vor allem eins: eine ausgefallene Location. Doch leider lässt sich genau diese nur sehr schwierig finden.

Gerade Rooftop-Restaurant sind immer mehr im Trend, Veranstaltungen wie „Dinner in the Sky“ würden, würde es mehr Orte  für dieses ausgefallene Konzept geben, sich noch größerer Beliebtheit erfreuen.

Die aktuell angebotenen Möglichkeiten der Luft-Gastronomie stehen alle gerade erst am Anfang. Es gibt zwar bereits die Möglichkeit, auf einer Plattform, die an einem Kran befestigt ist, ein Dinner zu erleben, jedoch ist das eher eine Art Gruppenerlebnis. Möchte man in einem intimerem Rahmen speisen, muss man bisher ein herkömmliches Restaurant besuchen.

Der Erfinder G. Dautaj aus Wien hat ein Konzept für Investoren entwickelt, das die Idee der Luft-Restaurants weiterdenkt.

Das Kernkonzept des SkyT RestauranT sind Plattform ähnliche Tische, die mittels einer Hydraulik in mehrere Meter Höhe gehoben werden können, sodass der Gast ungestört seine Mahlzeiten in einer gewissen Privatsphäre einnehmen kann.

Gleichzeitig soll in den einzelnen Kabinen eine Vielzahl an modernen Gadgets geboten werden, wie z.B. Touchscreen Bedienung zum Bestellen, Anschlüsse für Internet und Telefon, ein Bildschirm in der Kuppel, ein Abzug für Rauch, usw. Dabei sind der Kreativität der Gestaltung der Kuppeln kaum Grenzen gesetzt und auch die Gäste haben diverse Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.

Für diese Idee, die zum Patent angemeldet ist, werden noch Investoren gesucht.

Skyt RestauranTs sind gerade in belebten Urlaubsorten eine Möglichkeit im privaten Rahnmen zu speisen.

05.11.2015

Kontakt für weitere Informationen und Interviewanfragen:

Erfinderhaus

jmw innovation GmbH
Katharina Krist
jmw innovation GmbH
Kuglerstraße 16 | D-10439 Berlin

Web: http://www.erfinderberatung.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Hein (Tel.: 030 44674400), verantwortlich.

Keywords: Immobilien, Gastronomie, Investoren, Innovation, Restaurant,

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2337 Zeichen. Als Spam melden