Saarfire Feuerwerke Inc. i.G. |

Pyrodinner das Original!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Herzlich Willkommen zum Pyrodinner! Lassen Sie sich einen Abend lang verwöhnen und von unserer Show beeindrucken! Über einen roten Teppich finden Sie den Weg in unser Bistro.

Ort der Veranstaltung

Bistro im Tenniscenter

Neumühlerweg 28

Begin ist um 18:00 Uhr

Herzlich Willkommen zum Pyrodinner!

Lassen Sie sich einen Abend lang verwöhnen und von unserer Show beeindrucken!

Über einen roten Teppich finden Sie den Weg in unser Bistro.

Dort heißen Sie unsere freundlichen Servicedamen mit einem Glas Crèmant und einem kleinen Apero willkommen. Sie betreten den festlich geschmückten Gastraum und werden zu ihrem Tisch geleitet.

Der gedeckte Tisch mit dezenter Dekoration und farblich abgestimmten Accessoires und ein kurzer Blick in die Menükarte lassen Vorfreude in Ihnen entflammen. In Ihrer Menükarte sind das köstliche Menü und die hochwertigen Weine des Abends präsentiert. Außerdem finden Sie den Ablauf des Abends geschildert, der sich wie folgt gestaltet:

Die freundliche Servicedame nimmt Ihre Getränkebestellung entgegen, das Ganze umrahmen wir mit einer musikalischen Lasershow, dann servieren wir Ihnen die Vorspeise, die Sie bei dezenter Musik genießen dürfen.

Nach der Vorspeise dürfen wir Ihnen im Freien eine grandiose, 20 minütige Pyroshow präsentieren, dazu bieten wir Ihnen gerne ein Glas Crèmant oder ein Heißgetränk an.

Anschließend dürfen Sie bei ruhiger Hintergrundmusik Ihre Hauptspeise und Ihr Dessert zu sich nehmen, während Ihnen die Servicedamen gerne köstliche Weine, Biere und alkoholfreie Getränke ausschenken.

Der Höhepunkt des Abends gipfelt in einem beeindruckenden Musikfeuerwerk im Außenbereich. Hierzu geben wir Ihnen gerne einen Mari Cocktail oder ein Heißgetränk mit auf den Weg.

Nach der Show laden wir Sie zum Verweilen in unserem Bistro ein, damit Sie die Eindrücke des Abends bei Musik, Tanz und Cocktails Revue passieren lassen können.

Wir freuen uns auf ein tolles Dinner, eine grandiose Show und einen unterhaltsamen Abend mit Ihnen!

Im Preis von 150,00 € sind der Crèmant zum Empfang incl. Apero, zwei Getränke (Bier 0,4l, Wein 0,2l, Crèmant 0,1l oder alkoholfrei 0,4l) am Tisch, ein Glas Crémant zur Pyroshow und ein köstlicher Mari Cocktail zum Musikfeuerwerk enthalten.

www.pyrodinnercom

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Stefan Linke (Tel.: 0176-35931426), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2562 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Saarfire Feuerwerke Inc. i.G.