Von Bitrush Corp.

Thumb BitRush schließt Migration der kürzlich erworbenen Ad-Brokerage-Plattform AdBit erfolgreich ab TORONTO, ONTARIO, 3. November 2015 - BitRush Corp. (BitRush oder das Unternehmen) (CSE:BRH) ist stolz, die erfolgreiche Migration der kürzlich erworbenen Ad-Brokerage-Plattform AdBit (www.adbit.co) in seine Geschäftsinfrastruktur bekanntgeben zu können. Wie in der Pressemeldung vom 13. Oktober 2015 bekanntgegeben wurde, übernahm BitRush die Bitcoin-basierte Ad-Brokerage-Plattform AdBit. Im Laufe der vergangenen paar Wochen wurden die erworbenen Vermögenswerte in die Infrastruktur von BitRush migriert, d.h. die Domain www.adbit.co, die App, der Kundenstamm und das eigentliche Geschäft wurden per Ende Oktober 2015 erfolgreich in BitRush eingegliedert. AdBit verzeichnet im Schnitt 40 Millionen Ad Impressions (Werbeeindrücke) pro Tag und bearbeitet bis zu 30 Millionen Anforderungen pro Tag. AdBit erhält eine Provision für jeden vermittelten Anzeigenraum. Die Provisionen werden über Bitcoin verrechnet. Per Ende Oktober 2015 beläuft sich der durchschnittliche Bruttogewinn von AdBit auf 300 $ pro Tag (mehr als 100.000 $ pro Jahr), der über mehr als 29.000 registrierte Kunden (Website-Inhaber) generiert wird. Das Team von BitRush arbeitet an der Fertigstellung einer neuen AdBit-Version, die im Dezember 2015 online gehen soll. Die neue Version wird eine Vielzahl neuer Funktionen bieten, um die Dienstleistungen zu verbessern und neue Märkte gezielter anzugehen. In Verbindung mit der neuen AdBit-Version wird auch ein Plugin für WordPress zum Download angeboten werden. Dieses Plugin wird es Betreibern von WordPress-Sites erlauben, ihren Anzeigenraum auf AdBit zum Verkauf anzubieten, um ihre Inhalte besser zu verwerten. Das AdBit-Plugin ist aufgestellt, um die globale WordPress-Gemeinde mit circa 75 Millionen Websites und 18 Milliarden Seitenaufrufen pro Monat zu bedienen. Das AdBit-Plugin für WordPress ist ein Werkzeug für die Erschließung neuer Märkte außerhalb der Bitcoin-Ökosphäre, was sowohl die Anzahl der Kunden als auch das Transaktionsvolumen steigern sollte. AdBit weist bedeutende Vorteile gegenüber anderen Ad-Brokerage-Systemen wie Google Adsense, Chitika oder RevenueHits auf: Die Provisionen sind wesentlich geringer; es gilt kein Mindestauszahlungsbetrag; Auszahlungen erfolgen in Echtzeit und es fallen nur geringfügige Auszahlungsgebühren an. BitRush ist überzeugt, dass Bitcoin und die Blockchain eine perfekte Plattform für höchst effiziente und sichere Vermittlungs- und Zahlungsleistungen bieten. ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die keine historischen Tatsachen darstellen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen und Möglichkeiten erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten jedoch nicht darauf beschränkt, die Fertigstellung einer neuen AdBit-Version und die Entwicklung eines neuen WordPress-Plugin. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen beschrieben werden, beinhalten, die Unfähigkeit, eine neue AdBit-Version und die Entwicklung eines neuen WordPress-Plugins zum Abschluss zu bringen. Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung spiegeln die aktuellen Erwartungen, Annahmen und/oder Ansichten des Unternehmens wider, die auf den aktuell verfügbaren Informationen basieren.. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Informationen vernünftig sind, stellen zukunftsgerichtete Informationen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der Ungewissheiten sollte man sich nicht auf solche Informationen verlassen. Zukunftsgerichtete Informationen beziehen sich nur auf den Tag, an dem sie geäußert wurden, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet - sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben - zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, sei es als Folge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen oder aus anderen Gründen. Im Namen des Board of Directors, Peter Lukesch, President und CEO, Werner Boehm, Business Development Coordinator Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Peter Lukesch unter: peter.lukesch@bitrush.co BITRUSH CORP.133 Richmond St. W., Suite 403 Toronto Ontario M5H 2L3T: (416) 603-2114 office@bitrush.co Börsenkürzel BRH Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.