Luxusklasse statt Touristenklasse – hier wird Privatjet fliegen möglich.

Von Leadvertise Kft

Zeit ist Geld, nirgendwo ist diese Aussage richtiger als im Business. Erfahrene Manager und Experten haben keine Zeit zu verschenken, dabei unterstützt sie jetzt das Portal MeinPrivatjet.com

Nur reiche Menschen können mit dem Privatjet reisen? Das ist heute nicht mehr richtig. Das Portal http://www.meinprivatjet.com/macht es möglich, dass jedermann einen Hauch vom luxuriösen Lifestyle ohne lästiges Anstehen zum Boarding, ohne lästiges Anstehen an der Gepäckausgabe und ohne die ewige Warterei, bis der Flieger aufgerufen wird.

Mein Privatjet bietet die Möglichkeit, ganz individuell mit dem Privatjet mieten zu reisen. Aus vielen Flugzeugen jeder Größe kann man den Privatjet auswählen, den man benötigt und der einen sicher an das Ziel der eigenen Wahl bringt. Auch geschäftlich bietet das Privatjet mieten eine Reihe von Vorteilen vor allem dann, wenn man immer wieder in kürzester Zeit lange Strecken zurücklegen muss. Mittels des öffentlichen Flugverkehrs kann es dabei oft Probleme bereiten, rechtzeitig und zudem entspannt an das Ziel der Wahl zu kommen.

Das Privatjet mieten oder Hubschrauber mieten bietet noch weitere Vorteile. Der Flug kann den eigenen individuellen Wünschen angepasst werden. So wartet er, wenn der Kunde Verspätung hat, er fliegt außerhalb der üblichen Zeiten und er landet auch genau am Zielort.

Das Privatjet mieten muss dabei jedoch nicht teuer sein, denn mein Privatjet bekommt man ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Durch hunderte Charterflüge und die daraus resultierenden guten Einkaufskonditionen bei den verschiedenen Airlines können die guten Preise geboten werden. So wird für jedes Anliegen das günstigste Angebot ausgesucht. Die Angebote sind günstig vom Streckenverlauf, günstig von der Lage des jeweiligen Flughafens zum Ziel und natürlich ebenso günstig vom Preis. Alle ausgesuchten Jets entsprechen natürlich allen Richtlinien der Luftaufsichtsbehörde und unterliegen allen regelmäßigen Qualitätschecks. Natürlich sind alle Flieger beim Privatjet mieten versichert und für den Charter-Verkehr zugelassen. So sind die Passagiere im Fall einer Annullierung, bei verlorenem Gepäck oder gar eines Unfalls natürlich abgesichert.

Größere Flugzeuge beim Privatjet mieten bieten nicht nur einen besseren Komfort sondern sie können auch zehn oder mehr Passagiere transportieren. Zudem können weite Strecken mit ihnen ohne Zwischenstopps geflogen werden. Auch wenn die Preise hierfür höher sind, sind sie dennoch häufig günstiger pro Person als bei einem Linienflug.

Als unabhängiger Flugzeugberater bringt Mein Privatjet Personen oder Firmen mit den marktführenden Herstellern und Händlern zusammen. Dabei arbeitet mein Privatjet nur mit lizensierten und langjährig erfahrenden gewerblichen Händlern und Herstellern zusammen. Beim jeweiligen Anliegen spielt es keine Rolle, ob man einen Privatjet mieten, einen Hubschrauber mieten oder einen Privatjet oder Hubschrauber kaufen möchte. Mein Privatjet findet für jede Person, jede Firma und für jedes Anliegen das perfekte Angebot.