Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschenkbox

Von Dobner Kosmetik GmbH

Thumb

Ganz neu gibt es jetzt von  „youstar“ ein Nagellack Set in einer attraktiven Geschenkbox – das youstar „COLOURED HEART“
. 21 Trend Nagellacke in einer handgefertigten, dekorativen Kartonbox – ein ideales Weihnachtsageschenk, über das sich jede Frau freuen wird.

Die Nagellacke in den aktuellen Trendfarben, wie „Marsala“, „Jumper Berry“ und „African Violet“. Darüber hinaus exklusive Lacke wie z.B. der Nagellack „MILLION“ aus der Serie „Mirage“ - wie flüssiges Metall.
Neben einigen Klassikern enthält die Geschenkbox mit „CRYSTAL MASS“ und „SUN SHIMMER“ auch zwei raffinierte Top Coats.
Alle Nagellacke haben einen breiten Pinsel für ein optimales Auftragen, trocknen schnell und sind langhaftend.

Verpackt in einer hochwertigen, handgefertigten Karton Geschenkbox in Herzform mit attraktivem und dekorativem Design. Die Geschenkbox selbst enthält weder Branding noch eine anderen Produktinformation und eignet sich daher ideal als Geschenkverpackung, oder einfach als dekoratives Element in der Wohnung. Alle Produktinformationen sind auf einem abziehbaren Bodenetikett aufgebracht, das leicht von der Box und ohne Kleberückstände entfernt werden kann.

Maße der Geschenkbox: 37,5cm x 34,0 cm x 6,2cm

Inhalt: 21 Nagellacke á 8ml = 168ml

Herstellt wird das Produkt in Italien und sowohl die Rohstoffe, als auch die Lacke selbst wurden nicht an Tieren getestet!

Ab sofort ist die youstar Nagellack Geschenkbox „COLOURED HEART“ im Onlineshop unter www.dobner-kosmetik.de für 39,90 € versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) erhältlich.