Dobner Kosmetik GmbH |

Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschenkbox

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ganz neu gibt es jetzt von  „youstar“ ein Nagellack Set in einer attraktiven Geschenkbox – das youstar „COLOURED HEART“
. 21 Trend Nagellacke in einer handgefertigten, dekorativen Kartonbox – ein ideales Weihnachtsageschenk, über das sich jede Frau freuen wird.

Die Nagellacke in den aktuellen Trendfarben, wie „Marsala“, „Jumper Berry“ und „African Violet“. Darüber hinaus exklusive Lacke wie z.B. der Nagellack „MILLION“ aus der Serie „Mirage“ - wie flüssiges Metall.
Neben einigen Klassikern enthält die Geschenkbox mit „CRYSTAL MASS“ und „SUN SHIMMER“ auch zwei raffinierte Top Coats.
Alle Nagellacke haben einen breiten Pinsel für ein optimales Auftragen, trocknen schnell und sind langhaftend.

Verpackt in einer hochwertigen, handgefertigten Karton Geschenkbox in Herzform mit attraktivem und dekorativem Design. Die Geschenkbox selbst enthält weder Branding noch eine anderen Produktinformation und eignet sich daher ideal als Geschenkverpackung, oder einfach als dekoratives Element in der Wohnung. Alle Produktinformationen sind auf einem abziehbaren Bodenetikett aufgebracht, das leicht von der Box und ohne Kleberückstände entfernt werden kann.

Maße der Geschenkbox: 37,5cm x 34,0 cm x 6,2cm

Inhalt: 21 Nagellacke á 8ml = 168ml

Herstellt wird das Produkt in Italien und sowohl die Rohstoffe, als auch die Lacke selbst wurden nicht an Tieren getestet!

Ab sofort ist die youstar Nagellack Geschenkbox „COLOURED HEART“ im Onlineshop unter www.dobner-kosmetik.de für 39,90 € versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) erhältlich.

Web: http://www.dobner-kosmetik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manfred Mayer (Tel.: + 49 (0) 8076/88919 - 0), verantwortlich.

Keywords: Nagellack Geschenkbox

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1677 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dobner Kosmetik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Dobner Kosmetik GmbH lesen:

Dobner Kosmetik GmbH | 13.10.2015

Alle Jahre wieder: Youstar Nagellack Adventskalender

Auch in diesem Jahr gibt es von  „youstar“ wieder,  den zuletzt so erfolgreichen Nagellack Adventskalender – „Colourful X-MAS“!
Der etwas andere Adventskalender: 24 hochwertige Nagellacke in tollen Trendfarben. Jeden Tag eine neue farbe...
Dobner Kosmetik GmbH | 13.10.2015

Neu: Make Up Adventskalender von youstar

Von  „youstar“ gibt es dieses Jahr ganz neu einen Make-up Adventskalender. Der "PRETTY X-MAS" Adventskalender mit 24 hochwertigen Kosmetik / Make-Up Produkten ist ein absolutes Highlight im Advent. Bei einem Gesamtwert der Einzelprodukte in Höh...